Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck!
#51

Tati76 schrieb:hatte ich irgendwie nicht anders erwartet Fieses Grinsen
Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders Nicken

Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht Pfeifen
#52

Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders Nicken

Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht Pfeifen

die bayern sind einfach zu knausrig Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#53

Missis@ schrieb:Naja.. man weiss ja nie, aber uns freut das natürlich auch ganz besonders Nicken

Und so viel kann ich sagen: aus dem Chapter Bayern/Franken kommt er schon mal nicht Pfeifen

Sondern Pfeifen...gib uns noch einen Tip Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#54

omufflon schrieb:Sondern Pfeifen...gib uns noch einen Tip Zwinkern
Naja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung Lol
#55

ahaaaa, also isser aus'm norden Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]
#56

Missis@ schrieb:Naja... man könnte sagen, es ist ziemlich genau die andere Richtung Lol

Nagut...wir kommen ja eh nicht drauf Zwinkern...also abwarten bis er offiziell bekannt gegeben wird Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#57

omufflon schrieb:Nagut...wir kommen ja eh nicht drauf Zwinkern...also abwarten bis er offiziell bekannt gegeben wird Yeah!

super, und das, wo ich so ungeduldig bin Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#58

Tati76 schrieb:ahaaaa, also isser aus'm norden Head Scratch
Richtig Top

Genauer gesagt kommt er aus einer Hansestadt Däumchen drehen
#59

Missis@ schrieb:Genauer gesagt kommt er aus einer Hansestadt Däumchen drehen
Da gibts ja nicht soviele Möglichkeiten Pfeifen
#60

cheats007 schrieb:Heisser Fight.

Ein "Hoch" auf den edlen Spender.

Hat Spass gemacht.Sonne
Hi 5 ja, das war wohl aufregend Sonne
auf den Schreck musste ich erst mal eine rauchen gehen Pfeifen

Ich freue mich sehr den Zuschlag bekommen zu haben Hurra!
heißt es doch wieder ein bisschen Unterstützung für "mein Projekt", dass ich gerne schon seit Jahren unterstütze: Friedensdorf International Top,
die verletzte Kinder aus Krisengebieten nach Deutschland fliegen, um sie hier unentgeldlich von Ärzten operieren zu lassen Respekt.
Also eine Organisation, die versucht mit wenig finanziellem Einsatz einen möglichst großen Effekt zu erziehlen Top.
Ganz besonders freue ich mich auch, dass MINI² diese Aktion organisiert Respekt und sich jetzt an "meinem Projekt" mit einem Aufrunden der Summe beteiligen muss Zwinkern.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand