Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das große MINI² Weihnachtsrätsel - Die Fragen
#1

Hallo MINI²-Gemeinde! [Bild: win3.gif]

In diesem Thread stehen alle 24 notwendigen Quizfragen, um die richtige Lösung zu finden. Tag für Tag wird nun bis zum 24. Dezember - gleich einem Adventkalender - eine Quizfrage mit fünf Antwortmöglichkeiten veröffentlicht. Notiert euch den Lösungsbuchstaben, denn den braucht ihr noch. Am 24. ist nicht nur Bescherung, sondern dann wird auch der Entschlüsselungscode veröffentlicht.

Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, bleibt dieser Thread geschlossen und der Smalltalk findet nebenan statt.

Und bitte seid so fair und behaltet die Lösungen für euch, damit auch alle Anderen mitraten können.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten, Suchen, Kontrollieren und Lösen der Rätsel! Sonne

[Bild: tanzen.gif] Morgen geht es looooooos!!!! [Bild: happy2.gif]

Eure Weihnachtsmods
#2

Frage 1:

Im Rennkalender der MINI CHALLENGE fand sich 2010 ein neuer Austragungsort, der nicht in Deutschland zu finden war. Wo lag diese Rennstrecke?
A Spa/Belgien
B Silverstone/Großbritannien
C Valencia/Spanien
D Brno/Tschechien
E Imola/Italien
#3

Frage 2:

Die Worksmodelle des R56 und R55 können ab Facelift mit einer hervorstechenden Dachfarbe bestellt werden. Welche ist das?
A Grün
B Violett
C Rot
D Orange
E Gelb
#4

Frage 3:

Welchen Promifahrer konnte Position Worx Racing dieses Jahr für sich verpflichten?
A Götz Otto
B Lina van de Mars
C Dieter Bohlen
D Stefan Raab
E Cora Schumacher
#5

Frage 4:

Im Sommer wurde der dreckigste MINI 2010 "gekürt". Welcher User staubte den Hauptpreis ab?
A z3r0
B Benutzername
C Sumsi
D Doenermann
E sprotte
#6

Frage 5:

Wie finde ich weitere MINI²-User in meinem Umland?

A Ich stelle mich an die Straße und notiere Nummernschilder
B Ich frage den Hausmeister ob er die Datenbank auswerten kann
C Ich schaue auf die MINI²-Mitgliederkarte
D Ich bitte den Freundlichen um die Ecke um Kundenlisten
E Ich warte bis mich jemand anspricht
#7

Frage 6:

Welcher Moderator tauschte in diesem Jahr sein R52-Cabrio gegen einen roten R57 mit R113 Felgen?
A Doenerman
B Missis@
C Curly
D lindiman
E Fahrspass
#8

Frage 7:

Wie lautet der Name jenes MINIs, der im September 2010 MINI des Monats wurde?
A Dolly
B Gina
C Kendra
D Holly
E Bridget
#9

Frage 8:

Wie heißt das alljährliche MINI Treffen in den USA, an dem Scotty 2010 teilnahm?
A MINIs pass the desert
B MINIs under the bridge
C MINIs through the mountains
D MINIs on the dragon
E MINIs over the tiger
#10

Frage 9:

Wie groß darf die Signatur maximal (Grafik und Text) in unserem Forum sein?

A 80x20 Pixel (Höhe/Breite)
B 130x700 Pixel (Höhe/Breite)
C 700x130 Pixel (Höhe/Breite)
D 5 Zeilen
E jeder wie er mag
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand