Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Treffen 2011
#11

Harox schrieb:Bei uns macht man sowas ehrenamtlich, versteht sich - zumindest im Chapter Austria. Sonne

Hi 5

Im Chapter North eigentlich auch! Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#12

project24 schrieb:Schau auch mal bei Youtube unter Strahlung Pur nachDevil!

Strahlung Pur? Habe ich noch nie gehört Head Scratch He He

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#13

Ich komme gleiche mal rum Dr. Ehemals so und soDevil!SonneZwinkern
Zitieren
#14

project24 schrieb:Ich komme gleiche mal rum Dr. Ehemals so und soDevil!SonneZwinkern

Dr. Ehemals finde ich gut Top Mal sehen, ob Du mir damit eine Chance kreiert hast, zu einem neuen Nick, wie van Gaal sagen würde Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#15

Na siehst du, hat es was gebracht Devil!
Zitieren
#16

Harox schrieb:Das soll aber bitte nicht heißen, dass es bei unseren Ausfahrten/Events Eintrittspreise, oder Teilnahmegebühren gibt! eek!

Bei uns macht man sowas ehrenamtlich, versteht sich - zumindest im Chapter Austria. Sonne

Ich meinte eher die kleinen Treffen in der Region. z.B Celler MINI Days,
Ausfahrenten. Sollange die Orgas nicht Geld im Vorfeld ausgeben.

Sorry aber je nach Aufwand sollte das zumindest berücksichtigt werden.Zwinkern

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren
#17

Hey,

Bin ja auch noch recht neu und wäre bei evtl. Treffen, je nach Entfernung gern dabei.

Fahre nächstes Jahr übrigens mit meinem mini an den wörthersee, Sonne , vielleicht kommen noch ein paar mit Pfeifen

Lg
Zitieren
#18

Kurzes Offtopic!: @ luftikuss: Gib' vorher im Chapter Austria Bescheid. Vielleicht kriegst du eine Eskorte! Sonne Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#19

Harox schrieb:Kurzes Offtopic!: @ luftikuss: Gib' vorher im Chapter Austria Bescheid. Vielleicht kriegst du eine Eskorte! Sonne Österreich


@harox: das werde ich auf jeden fall machen...... Zeitraum 26.05.-31.05.2011 Zwinkern)) dann mischen wir die was auf TopDevil!
Zitieren
#20

pass auf, das dich da nich so ein g60 aufmischt ...

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand