Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Countryman SD: Wird doch ein 2,0l für den Diesel spendiert?
#51

bigagsl schrieb:tja, in dem fall habe ich es nicht selber geschrieben, sondern der secret informer. und den kenn ich sogar persönlich und was der sagt, stimmt eigentlich immer zu 99,9%. du hast also noch eine 0,1% chance, dass es 1.200kg werden Zwinkern
Ohne jetzt irgendwelchen, nicht näher zu bezeichnenden Personen Honig ums Maul zu schmieren: für mich ist bigblogg Mini-Info-Quelle Nr. 1, mit Ausnahme ganz weniger Dinge ist eigentlich alles stimmig und trifft später genauso zu.Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#52

Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt.
Beim Cooper SD scheiden sich die Geister, die einen sagen es ist ein 1,6d die anderen ein 2.0d.

Bigblogg meint 1,6d mal schaun ob sie recht behalten Sonne
Zitieren
#53

bigagsl schrieb:He HeF*ck You! Rolling on floor laughing

Nette Auswahl Party 02 Party 01

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#54

MCS_R56 schrieb:Hab die Seite erst vor kurzem entdeckt.
Beim Cooper SD scheiden sich die Geister, die einen sagen es ist ein 1,6d die anderen ein 2.0d.

Bigblogg meint 1,6d mal schaun ob sie recht behalten Sonne
nö, meint bigblogg nicht mehr. erst haben sie wochenlang geschrieben: 1,6, dann haben sie neue infos erhalten: doch 2,0 und der informant für die 2,0l war noch heisser, als der Secret Informer. Zwinkern

....und verfolge mal ab der meldung vom 06.10. die BMW/MINI blog-szene: plötzlich reden alle von 2,0 Pfeifen

@oli: für dich immer nur das beste! Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#55

Countryman Diesel. Heute gesehen in der Nähe von Karlsruhe. Verkleidet als Erlkönig.
Optisch sah er aus wie der S, aber klanglich war das kein Benzinmotor.
Zitieren
#56

Ohne Fotos sinnlos! ?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#57

bigagsl schrieb:Ohne Fotos sinnlos! ?
.... Pfeifen .... da hatter "leider" Recht .... Party 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#58

FOTOS!! Devil!
Zitieren
#59

Sorry Fotos hab ich davon keine. Aber halt als Erlkönig verkleidet, die Lufthutze und den 2 Rohrauspuff.
Klanglich halt ein Diesel.
Zitieren
#60

Ram_master_g schrieb:Sorry Fotos hab ich davon keine. Aber halt als Erlkönig verkleidet, die Lufthutze und den 2 Rohrauspuff.
Klanglich halt ein Diesel.
Dann könnte es aber auch ein S mit der berühmter R56-Steuerkette gewesen sein...PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand