Beiträge: 32
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.10.2007
Wohnort: Solingen
Hallo zusammen,
mehr etwas für die Rubrik "funny things": wenn ich meinen Innenspiegel abmontiert habe, funktioniert die ZV nicht mehr.
Habs nicht reklamiert, bringt eh nix.
Gruss
Achim
Beiträge: 75
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.05.2010
Wohnort: Altingen
reklamieren bringt nix, das is richtig

da sitzt der empfänger der zv drinne
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Das gehört in der Tat in die Rubrik "funny things" ...
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
Beiträge: 1.370
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Noch lustiger finde ich den Satz mit der Reklamation - das hört sich ungefähr so an wie "wenn ich mein Lenkrad demontiere, funktioniert mein Tempomat nicht mehr"...
Die in der Werkstatt werden sich bei solchen Reklamationen wohl köstlich amüsieren
Works = Fahrspass²
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Ich mach hier mal zu ...