30.08.2010, 12:10
peaches schrieb:herzchen ich hab geschmack
ob gut oder schlecht - hauptsache geschmack, nä?
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team
peaches schrieb:herzchen ich hab geschmack
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:ob gut oder schlecht - hauptsache geschmack, nä?
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:roooohhhhhrrrriiiiiiii!!!!
kommst du mit am sams zum Gurnigelrennen??????
blacky schrieb:Das klingt lustsch.
Scheint bloß etwas zu weit weg zu sein.
Mal wieder ein paar Grüßles da gelassen.
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:ach hobbste am freitag mit in mäuschen und dann gehts los

LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:ich bin noch genau bis Freitag hier und dann hab isch FERIÄÄÄÄÄN
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
peaches schrieb:also wirds nüscht mit sams????
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team