Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
peaches schrieb:is jetzt och ne so das erlebnis das zu essen!!
ich bring dir welche mit wenn wir in d sind!! 
ooohhh, das ja lüüüb.
Aber wie gesagt, bin an DEM WE (Nov.) mit meinen Ellis unnawegens.
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
blacky schrieb:ooohhh, das ja lüüüb. 
Aber wie gesagt, bin an DEM WE (Nov.) mit meinen Ellis unnawegens.
dann muss ich´s bei döni lassen!!
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
peaches schrieb:dann muss ich´s bei döni lassen!! 
Das geht auch.

Naja, wir werden uns schon noch mal sehen, gell?
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
blacky schrieb:Das geht auch. 
Naja, wir werden uns schon noch mal sehen, gell?
hoff ich doch ganz stark!!
Beiträge: 674
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.04.2008
Wohnort: St. Gallen / Ostschweiz
gibts noch warmi schoggi ?
So viele Ideen, so wenig Zeit...
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Was'n hier los? Ihr überzieht Euren Thread ... wo ist denn Eure Aufsicht?
Macht Euch mal nen neuen Snalltalk-Hotel-Thread auf, dann mache ich hier zu ...
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN