19.08.2010, 22:10
blacky schrieb:Dann werd ich mal die Kamera ausschalten, wa?
Wie du willst. Fahr ich eben heute noch das Stück nach P
-Team
blacky schrieb:Dann werd ich mal die Kamera ausschalten, wa?
Wie du willst. Fahr ich eben heute noch das Stück nach P Doenermann schrieb:Wie du willst. Fahr ich eben heute noch das Stück nach P
blacky schrieb:Tja, mal sehen, ob Du mich im großen, weiten Potsdam findest.
Ich wollte mich dann nämlich grad verabschieden. Hab grad nen Anruf bekommen - muss noch mal los.![]()
Doenermann schrieb:Käme auf n Versuch an
Oh, na dann: Viel Spaß
Rohri schrieb:Morschee
Endlich Freitag

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:leider nur bis Sonntag abend
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Rohri schrieb:gute idee
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
-Team