Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Tach Kolleeeeeschn.
Bei uns war grad Wolkenbruch.

Und ich wollt radeln.
Da is man ma einen Tag früher zu Hause ...
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Na so lange die in die richtige Richtung läuft.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bin mal wieder unaawegens.
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
Drääschden??
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
z3r0 schrieb:Drääschden??
Joa, so grob die Richtung.
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
z3r0 schrieb:Sag Bescheid, wenn du in der Nähe bist 

Kino morgen geht leider bei mir nicht, außer ihr geht in die Spätvorstellung 
Ooohhh, weiß nicht, wie das geplant ist.
Ma sehen.
Na dann schon mal viel Spaß beim Klassentreffen.

Dann

wir den Pfirsich für Dich mit.
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
z3r0 schrieb:Da wird der kleine Pfirsich bestimmt traurig sein 
Dass wir ihn (sie) alle

?
Nööö, glaub ich nich.
Sorry, klar, sie wird nur nach Dir fragen.
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt