04.08.2010, 10:40
Einigen wir uns auf Blacky als Schuldigen?
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:Einigen wir uns auf Blacky als Schuldigen?
Der hat diese Woche Urlaub. Da soll er wenigstens mal einen Tag frei von aller Schuld sein Rohri schrieb:Einigen wir uns auf Blacky als Schuldigen?
Doenermann schrieb:Der hat diese Woche Urlaub. Da soll er wenigstens mal einen Tag frei von aller Schuld sein
Rohri schrieb:Schöne Ferien Blacky
peaches schrieb:wir bleiben immer alle sauber!! keine sorge blacky wir sind stubenrein
blacky schrieb:Naja, ist ja nur bis Samstag, aber immerhin.
Danke Dir.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ihr bekommt das hin die Tage mit Kaffeekochen und Abwasch?
Macht's gut.

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)

SevenCooperS schrieb:
*Kaffee koch*
*Tee aufsetz*
*Frühstücksbuffet richt*
*Orangen press*
*Eier koch*
*Rührei mach*
*Würstchen brat*
Hmmm, was vergessen?
Kommt jemand noch morgen mit an den MPC-Höck nach Niederbipp?
SevenCooperS schrieb:*Würstchen brat*

LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team