20.07.2010, 12:40
Kein Problem, Ostdeutsch - Schliesslich war die Chaostruppe auch schon zu Gast!
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:Kein Problem, Ostdeutsch - Schliesslich war die Chaostruppe auch schon zu Gast!
nene das video gibt es och mit schwyzerdütsch ![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:kannst du noch andere dreckige sachen?


![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
peaches schrieb:*hust* also bitte
vielleicht aber das möchte ich nich ausweiten
wenn mein mann von arbeit kommt fahren wa nach zug zum stellenonkel!!
theBear schrieb:alle deutschen haben in der schweiz einen slang - stimmt.dankeschön
aber sächsisch ist sexy...
du kleiner
willste dafür n 
SevenCooperS schrieb:So lange ihr nicht zum Stellungsonkel müsst gehts ja noch.
ich bin sehr kreativ und kann spagat!! und mehr sag ich dazu ne
![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
-Team