17.06.2010, 16:59
Da habt Ihr Recht. 
Aber das ist ja auch eher familiär. Also wie hier.
Aber das ist ja auch eher familiär. Also wie hier.
-Team
blacky schrieb:Da habt Ihr Recht.
Aber das ist ja auch eher familiär. Also wie hier.
Fahrspass schrieb:Beim Sport wird nicht gekuschelt ...
blacky schrieb:Beim Sportgucken aber, oder?
Fahrspass schrieb:Natürlich nicht ....
Mann, Mann, Mann ...
Doenermann schrieb:Du guckst einfach immer mit den falschen Leuten, Sparfass
blacky schrieb:![]()
![]()
blacky schrieb:![]()
![]()
Doenermann schrieb:![]()
Fahrspass schrieb:So langsam bekomme ich komische Bilder im Kopf, wenn ich daran denke was Ihr zwei wohl für "Sport" guckt ...
Nöö, Sport war bis jetzt noch nicht dabei Doenermann schrieb:Ich glaub bis jetzt hatten wir noch gar nicht das VergnügenNöö, Sport war bis jetzt noch nicht dabei
-Team