Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 5.739
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2009
Wohnort: Radebeul
alle wieder heile daheim angekommen und ja MINI´s sind noch alle i.O. (außer paar Steinschläge und Risse in der Scheibe)

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
:dance:
Beiträge: 3.287
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: 5318 Mandach
Lu schrieb:alle wieder heile daheim angekommen und ja MINI´s sind noch alle i.O. (außer paar Steinschläge und Risse in der Scheibe)
Oooooh. Naja, solange keinem von Euch was passiert ist. Steinschläge kann man ja bei Carglass machen lassen.
War schön Euch (wieder) gesehen zu haben. Muss ja nicht bis nächstes Jahr gehen, bis man sich wieder sieht.
01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Jo, war schön, Euch wieder zu sehen.

Jawoll, das nächste Mal gern zeitiger als in einem Jahr.

Wann gibt's wieder Steak?

Das Eis danach spar ich mir.
Bin heute auch wieder zu Hause angekommen.
Und morgen wieder auf Arbeit ...
Beiträge: 3.287
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: 5318 Mandach
Ich denke, das nächste Mal - also nicht das nächste Mal wenn ihr da seid, sondern dann wenn wir uns mal wieder treffen - sollten wir Ruth zu Liebe auch mal wieder die Löffelschmiede besuchen. Dort isst man auch sehr gut, und ich habe dort noch keine Steaks probiert. Das letzte Mal gabs 1.5 kg Schnitzel.
01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
is euer magen ein schwarzes loch????
Beiträge: 3.287
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: 5318 Mandach
peaches schrieb:is euer magen ein schwarzes loch???? 
Du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen.
01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Beiträge: 5.111
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2010
Wohnort: Meggen LU
Beiträge: 43.728
Themen: 163
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.04.2006
Wohnort: Leipzig