Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Frontscheibe für MINI in FFM ohne SB von TK?
#11

hoschy2001 schrieb:Nun gut, dass muss man eben abwägen...
... wobei - so oft wie der mini nach einer neuen Scheibe verlangt, frag ich mich auch schon was sinvoller ist?

Vor allen Dingen deckt die TK ja nicht nur die Frontscheibenschäden...
Wir hatten letztes Jahr z.B. auch einen Wildschaden, der duch die
TK gezahlt wird.

Aber zurück zum Thema: Wer kann Dirk einen Tip geben Confused:
Zitieren
#12

jetzt hab ich mir gestern noch steinschlag nummer 3 eingefangen, innerhalb von einem monat... die steine scheinen meinen mini sehr anziehend zu finden... Lol

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#13

Am Donnerstag is bei mir dann auch ne neues Scheibe fällig (wie kann eigentlich ´n kreisförmiger Riß entstehen? eek! ) - jedenfalls kümmert sich mein Händler um den Versicherungskram.

ich muß unbedingt die SB rausnehmen lassen *denk*

Flo
Zitieren
#14

cremi schrieb:ich muß unbedingt die SB rausnehmen lassen *denk*
das kann ich nur immer wieder empfehlen Lol

ich warte immer noch auf den ultimativen riss...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#15

hier in krefeld übernimmt die firma K.A.R.-GLAS die komplette selbstbeteiligung bei einem scheibentausch.

hab ich auch schon in anspruch nehmen müssen.
die pappen dir dafür nur nen kleinen gelben aufkleber auf die heckscheibe.

--
Disclaimer - These posting^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT
^[zz ^[ZZZZZZ ^H man vi ^@ ^L ^[c ^# ^E ^X ^I ^T ? help helpquit ^D ^d
man help ^C exit ?Quit ?q CtrlSh
hey what does this button d.........
Zitieren
#16

Also die meisten Glasschäden lassen wir bei Carglas machen. Top Arbeit und SB Übernahme, aber soweit ich weis nur bis max. 150 Euro...

TOBY

P.S.:

Kleiner Tip meinerseits zu einem SB. Lasst Euch vorerst mal ein Angebot ohne SB machen, es rechnet sich nicht immer den SB auszuschließen bzw. Sb einzuschließen...

TOBY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand