Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60 Mini USB Stick Backstage Infos
#1

Hallo,

hat von euch schon jemand den Stick bekommen. Ich hab meinen heute bekommen, leider war dieser nicht richtig Aktiviert. Muß mal diese Woche zum Sonne und das noch mal versuchen.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#2

Ich habe heute schon einige verschickt. Wenn der Verkäufer alles richtig gemacht hat, dann sollte es funktionieren. Denn der Verkäufer muss ihn erst aktivieren incl. der Kundendaten. Habe es heute bei einem Kunden von mir getestet. Echt toll gemacht.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

Wie kann man einen solchen Stick kommen?

DA sind dann alle Informationen zum Mini R60 enthalten?

Gruß

Marcus

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
Zitieren
#4

Von deinem Freundlichen.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#5

... genau, sgms!! Danke nochmal

safety fast
Zitieren
#6

Hallo supergeilerminiseller,

kannst mal kurz erklären wie die Aktivierung abläuft?Meine Verkäuferin war heut leider nicht da und ich möchte nicht noch 2mal ins Autohaus fahren.Beim ersten mal hat sie den Stick eingesteckt, dann die Felder angeklickt wie angegeben. Da kam dann irgendwie immer die Serialnummer. Sie meinte er wäre Aktiviert, doch Zuhause wurde ich leider entäuscht, da hier auch nur die Serialnummer kommt und die Meldung Stick must be Aktivatet.
so ne scheiße, war doch so gespannt.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#7

für alle, die es nicht abwarten können: bigbloggs backstage USB stick

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Clubbi123 schrieb:Hallo supergeilerminiseller,

kannst mal kurz erklären wie die Aktivierung abläuft?Meine Verkäuferin war heut leider nicht da und ich möchte nicht noch 2mal ins Autohaus fahren.Beim ersten mal hat sie den Stick eingesteckt, dann die Felder angeklickt wie angegeben. Da kam dann irgendwie immer die Serialnummer. Sie meinte er wäre Aktiviert, doch Zuhause wurde ich leider entäuscht, da hier auch nur die Serialnummer kommt und die Meldung Stick must be Aktivatet.
so ne scheiße, war doch so gespannt.

Mfg

Alex

er gibt deine kundendaten ein und kann dann auf "usb stick aktivieren" klicken. dann sollte bei dir zuhause alles klappen.

Sonne
Zitieren
#9

...und es klappt dann auch einwandfrei
[Bild: 4409125797_e070e54ba0.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

bin ja auch wirklich am Countryman in paar Jahren interessiert, also muss ich nur meinen Smile anrufen und höflichst um diesen Stick bitten, den ich dann auch in Österreich bekommen sollte?! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand