Beiträge: 325
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.09.2008
Wohnort: Saarbrücken
newbee schrieb:das auto ist ja wirklich ne bombe, aber wenn ich sehe wie das kennzeichen dran ist würde ich jedesmal das kotzen kriegen...
Warum?
Schön aufm Blech, wie sich das gehört...
(NEIN, der Post ist nicht ironisch gemeint)
Beiträge: 160
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.03.2006
Wohnort: Hamburg
tag 1 mit diesem monster ist nun rum und ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich sprachlos bin...das auto ist einfach der pure wahnsinn auf 4 rädern

!
der upload meines ersten youtube videos läuft
mac
authorisierter Swizöl Detailer
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Beiträge: 160
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.03.2006
Wohnort: Hamburg
youtube war mit meiner hintergrundmukke nicht ganz so einverstanden. musste das video neu rendern und neu hochladen...der upload läuft gerade
authorisierter Swizöl Detailer
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
05:37h? tolle uhrzeit
Beiträge: 160
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.03.2006
Wohnort: Hamburg
bigagsl schrieb:05:37h? tolle uhrzeit 
Was tut man nicht alles

nur hat Youtube sich überlegt um 6 Uhr Wartungsarbeiten durchzuführen mit dem Ergebnis,dass jetzt ein drittes mal hochladen darf *#%\^$aaaargh!!
authorisierter Swizöl Detailer
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Darfst Du das Gerät wenigstens mal anlassen und mit dem Gaspedal spielen?
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
...und ich sage euch, der mäccös ist völlig durch. "detailers paradies", denn da kommt höchstwahrscheiinlich heute noch mehr
Beiträge: 3.050
Themen: 127
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.11.2005
Wohnort: Krefeld
im video vertippt? 1,9 mio €? waren es nicht 1,3 oder so?
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen