Beiträge: 180
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2003
Wohnort: Hamburg
Congratulations !

Top-Farbe, nämlich wie meiner!

Allerdings hat Ganter, wie üblich, recht : Die Felgen sollten auch weiss sein und die Bonnies fehlen!
Gute Fahrt wünscht Stan
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
acuh von mir gratulation zum sehr sehr schönen Mini
aber ich find, der sieht ohne Bonnets viel viel besser aus !!!
aber ne weiße hutze könnt er vertragen
Flo
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
Wär doch mal ne Idee !
Hab noch keinen roten S mit weißer Hutze gesehen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben