Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
was ist an der farbkombi auszusetzen? ist zwar "nur" ein cooper aber schau mal hier
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Beiträge: 417
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.06.2003
Wohnort: Lüdenscheid
@besitznix
Herzlichen Glückwünsch!
Viel Spaß und geduld beim Warten auf Deinen Kleinen.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
Beiträge: 665
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Bielefeld, Germini :-)
Auch von mir einen Herzlichen Gluckwünsch.
Die Farbkombi wollte ich eigentlich auch aber ich bin Verheiratet und die Chefin hatte eine andere meinung.
Ich wollte einen JCW 'S' in BRG/B und Sie wollte 'nen 'S' in DS/B.
Es kam zu einen kompromiss und wir haben einen DS/B 'S'.
(Dafür darf ich dies Jahr ein paar umbaumassnahmen treffen

) Also doch ein kompromiss...............
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
@besitznix
Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt fängt das laaaaaaaaange waretn an.
@Kruhser
Wie Dein Auto war mal saubär!
arrived
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
von mir auch herzlichen glückwunsch - du wirst es nicht bereuen, aber die kommenden monate werden sehr hart !
und solang dir die farbe gefällt, ist doch alles egal !
Flo
Beiträge: 956
Themen: 49
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Bendorf
Ja Kruhser das war ein schöner MINI und du hast ihn einfach so hergegeben !
Richie
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
und nu kruhser? kein mini mehr?
uwe