Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verstärkung im Süden
#1

Aloha MINI² Freunde,

wir haben frohe Kunde, vor allem für Franken und Bayern.
Nach langer Suche haben wir jemanden gefunden, der es mit Joona aufnehmen und sie unterstützen kann Kichern

Es ist uns eine Freude, Bastl als Chaptermoderator für das Chapter Bayern/Franken bekannt zu geben.

Wir wünschen Bastl ein glückliches Händchen mit allen Bayern, Franken, Schwaben, Zugereisten, Erbeuteten, Durchreisenden und temporären Gästen und vor allem ganz viel Spaß Sonne

Euer
MINI²-Team
Zitieren
#2

Respekt
Na dann viel Spaß und viel Erfolg mit/bei deiner neuen Aufgabe.

Aber so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du das spielend meistern. Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#3

Sonne Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Top

Yeah!
Zitieren
#4

Bastl Top
Respekt

Congratulations [Bild: smilie_happy_316.gif]



Jetzt da ich ne ganze Hand voll mit MINI²-Visitenkarten hab hoff ich doch das sich jetzt auch noch weitere MINI's für's Chäpter finden lassen (speziell eben so für den schönen Norden Bayerns/Frankens)

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#5

italian_job schrieb:Respekt
Na dann viel Spaß und viel Erfolg mit/bei deiner neuen Aufgabe.Top
PiEFi schrieb:Sonne Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.

jc_denton schrieb:Bastl Top
Respekt
Congratulations [Bild: smilie_happy_316.gif]

euch alle vielen Dank für die guten Wünsche! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und habe nur Angst, dass mich die Forensucht packt... Oops!

SonneSonneSonne
Zitieren
#6

Viel Lol und Erfolg beim "moddeln". Sonne Yeah!
Zitieren
#7

MINI²-Team schrieb:Es ist uns eine Freude, Bastl als Chaptermoderator für das Chapter Bayern/Franken bekannt zu geben.

Voll toll Lolli

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß TopSonne
Zitieren
#8

Toll Lol

Viel Erfolg auch von mir.Respekt
Zitieren
#9

Von mir auch nochmal ein großes Willkommen und viel Spaß! Winke 02
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Knicks

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#10

blackworkscab schrieb:Viel Lol und Erfolg beim "moddeln". Sonne Yeah!
hab auch schon 2 KG abgenommen... Lol
bin stolzBin ich dabei!sein zu dürfen
Missis@ schrieb:Voll toll Lolli
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß TopSonne

Danke! für die lieben Wünsche!

Speedy Gonzales schrieb:Toll Lol

Viel Erfolg auch von mir.Respekt

ich werde mein bestes geben! Yeah!

Joona schrieb:Von mir auch nochmal ein großes Willkommen und viel Spaß! Winke 02
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Knicks

Joona Winke 02

ich freue mich auch ganz arg! Blumen und DANKE für den lieben Willkommensgruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand