Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Clubman Konkurrent?
#21

Ich weiss nicht was, aber irgendwas hat der neue Trabbi...

Kotzreitzauslösendes Äußeres oder einen darmverschlussverursachenden Innenraum.

Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...
Zitieren
#22

kOnsOlErO schrieb:Ich weiss nicht was, aber irgendwas hat der neue Trabbi...

Kotzreitzauslösendes Äußeres oder einen darmverschlussverursachenden Innenraum.

Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...

Bin auch der Meinung...der alte Trabbi war Kult und sollte nicht mehr aufgefrischt werden.
Verliert an Kultstatus...denke ich Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#23

omufflon schrieb:Bin auch der Meinung...der alte Trabbi war Kult und sollte nicht mehr aufgefrischt werden.
Verliert an Kultstatus...denke ich Head Scratch

Naja, für so 2 Kerle da ist es schon ne Leistung.. aber gibts denn nichts neues mehr? muss man alles wieder aufwärmen?
Zitieren
#24

kOnsOlErO schrieb:Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...
Dann dürftest du auch keinen R56 fahren. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#25

Harox schrieb:Dann dürftest du auch keinen R56 fahren. Augenrollen
Hast irgendwie Recht. Ich denke aber das was nervt ist, dass alle versuchen auf die Retrowelle die sicher u.a. von MINI geprägt wurde/ist aufzuspringen Pfeifen.

Um beim Thema Retro zu bleiben, DEN find ich Sensationell.
Zitieren
#26

ich wusste, dass sowas kommt.. Mit Mini hats angefangen, sach ich ma Plump und nu versucht jeder auf den Zug aufzusteigen, das nervt.
Zitieren
#27

Hallo,Anbeten

packt die scheiß Ossikacke weg. Ich mag keine Ossis und am meisten hasse ich den Hype momentan über den Mauerfall.Böse!Nun muss ich auch noch sehen das der Trabbi neu aufgelegt wird.Head ScratchGanauso scheiße wie die Proletenschleudern von Mercedes und Audi.Na ja, wer sonst keinen mehr hochkriegt............Pfeifen
Zitieren
#28

Clubbi123 schrieb:Hallo,Anbeten

packt die scheiß Ossikacke weg. Ich mag keine Ossis und am meisten hasse ich den Hype momentan über den Mauerfall.Böse!Nun muss ich auch noch sehen das der Trabbi neu aufgelegt wird.Head ScratchGanauso scheiße wie die Proletenschleudern von Mercedes und Audi.Na ja, wer sonst keinen mehr hochkriegt............Pfeifen

Ist ja ganz toll von dir, dass du deine Meinung kund tust, aber ich bitte dich um eins:
Bitte achte mal auf deine Wortwahl. Zwinkern
Meine 2 Cents
Zitieren
#29

Clubbi123 :

Du kommst klar, ja? Head Scratch
Zitieren
#30

Clubbi123 schrieb:Hallo,Anbeten

packt die scheiß Ossikacke weg. Ich mag keine Ossis und am meisten hasse ich den Hype momentan über den Mauerfall.Böse!Nun muss ich auch noch sehen das der Trabbi neu aufgelegt wird.Head ScratchGanauso scheiße wie die Proletenschleudern von Mercedes und Audi.Na ja, wer sonst keinen mehr hochkriegt............Pfeifen

Bitte sachlich bleiben STOP!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand