Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 13.982
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.04.2009
Wohnort: Auf der Wiese in Mörfelden-Walldorf
Zählt eigentlich Finger vom Lenkrad in die Höhe gestreckt und Lichthupe geben mit dazu
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Nur in Kombination

Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Beiträge: 5.908
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
wo bekommt man solche mini2.info-kärtchen her? muss man dafür zahlen?
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier
MrCooper89 schrieb:wo bekommt man solche mini2.info-kärtchen her? muss man dafür zahlen?
ich hab diese von unserem Chapter "Leader" erhalten, aber so langsam gehen mir diese auch aus
Beiträge: 5.908
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.05.2007
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 179
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.07.2004
Wohnort: köln
Seit gestern habe ich nun endlich wieder einen MINI

und ich bemerke - es ist wie früher. Es macht mich sooooo sauer, dass diese ganzen sturen Köppe nicht zurück winken. Ich bewundere Euren Gleichmut
Ich arbeite dann mal an mir
Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better
Beiträge: 5.020
Themen: 53
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.06.2008
Wohnort: Trier