Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktion : Pro Winken!
#41

So muss es sein TopRespektTop
Zitieren
#42

Zählt eigentlich Finger vom Lenkrad in die Höhe gestreckt und Lichthupe geben mit dazu Head Scratch

He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#43

Nur in Kombination He HeZwinkern
Zitieren
#44

omufflon schrieb:Zählt eigentlich Finger vom Lenkrad in die Höhe gestreckt und Lichthupe geben mit dazu Head Scratch

He He

Kommt wohl auf den Finger an Mr. Orange

Zwinkern
Zitieren
#45

wo bekommt man solche mini2.info-kärtchen her? muss man dafür zahlen?

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#46

MrCooper89 schrieb:wo bekommt man solche mini2.info-kärtchen her? muss man dafür zahlen?

ich hab diese von unserem Chapter "Leader" erhalten, aber so langsam gehen mir diese auch aus Pfeifen
Zitieren
#47

minick schrieb:ich hab diese von unserem Chapter "Leader" erhalten, aber so langsam gehen mir diese auch aus Pfeifen
na was is los,hary Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#48

Seit gestern habe ich nun endlich wieder einen MINIYeah!
und ich bemerke - es ist wie früher. Es macht mich sooooo sauer, dass diese ganzen sturen Köppe nicht zurück winken. Ich bewundere Euren GleichmutRespekt

Ich arbeite dann mal an mirOops!

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]
Zitieren
#49

Doooris ! Ich winke Dir wenn ich Dich in der Stadt sehe!!! Winke 02Winke 02Winke 02

Es is einfach so....die winken 0 zurück "die feinen Damen+Herren" aus der Stadt ^^
Zitieren
#50

doris schrieb:Seit gestern habe ich nun endlich wieder einen MINIYeah!
und ich bemerke - es ist wie früher. Es macht mich sooooo sauer, dass diese ganzen sturen Köppe nicht zurück winken. Ich bewundere Euren GleichmutRespekt

Ich arbeite dann mal an mirOops!

also ich freue mich umso mehr, wenn mir einer zurückwinkt.

letztens wurde ich von einem mir unbekannten mini sogar zuerst begrüßt, da war ich echt erstaunt bei mir in der gegend Smile

RyAnLeslie_21 schrieb:Doooris ! Ich winke Dir wenn ich Dich in der Stadt sehe!!! Winke 02Winke 02Winke 02

Es is einfach so....die winken 0 zurück "die feinen Damen+Herren" aus der Stadt ^^

leider ja, aber die luxemburger sind ja eh etwas gemütlichere mitmenschen Devil!

im moment darf ich mich echt nicht beschweren, mir wird zu 50 % zurückgewunken Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand