Beiträge: 16
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.12.2008
Wohnort: k.a
design ist klasse.
jedoch fehlen mir die led`s
ich als LED fetischist...
bei den neuen sollte alles nur noch aus led`s bestehen, und keine birnen mehr enthalten....
aber ich würd ihn sofort nehmen
obwohl da genau das selbe abgeht...wie bei meinem Corsa C/D
Der unterschied wird immer größer.
Irgendwann sollte mal mit so einem Wagen auch ein ende sein. wie wird wohl der mini in 20 jahren aussehen xD
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
ach du scheiße wie brutal geil
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Ich finde, dass es eine gute Ergänzung für die Marke ist und weitere Käuferschichten erobern kann. Den Abschluß des Daches finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn mal jemand mit Photoshop arbeitet und einen Roadster daraus macht, dann wäre er wohl perfekt
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
endlich hatt bmw es mal geschaft, die bedien-elemente SCHWARZ ! zu gestallten, nicht mehr dieses blöde, billig aussehende silber
wie ich es mir schon immer gewünscht und erwähnt hatte
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
project24 schrieb:Ich finde, dass es eine gute Ergänzung für die Marke ist und weitere Käuferschichten erobern kann. Den Abschluß des Daches finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn mal jemand mit Photoshop arbeitet und einen Roadster daraus macht, dann wäre er wohl perfekt
der abschluß ist der spoiler, aus ner andren ansicht (unten in der galerie), find ich ihn formal perfekt (bild 9)
http://www.flickr.com/photos/motoringfil...858283749/
da kan man sich gar nicht entscheiden ob hatch oder coupe
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
das interieur müsst auch im hatch kommen, das ist ja absolut edel. hoffentlich bleiben die materialien nicht nur concept
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
dieR53: stimmt
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
nun ja, da sind im bereich interieur dinge in planung... oyoyoyoyoyoyoy
Beiträge: 452
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2003
Wohnort: Bremen
... hoffentlich planen die den üblen Lakritzblock in der Mitte weg.
safety fast