Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sponsorenzuwachs bei MINI²
#1

Hallo Freunde von MINI²,

diesmal können wir mit Michael Schulz aka. project24 einen neuen alten Bekannten im Kreis der Sponsoren begrüßen.

Viele kennen ihn vielleicht noch von seiner Tätigkeit in einem Neusser Autohaus als Initiator von Strahlung Pur oder von MINI Cabrio-Vorstellung im Frühjahr dieses Jahres in Mönchengladbach. Und sicher wird ihn auch schon der eine oder andere von Euch auch schon mal bei ein paar schnellen Runden auf der Nordschleife getroffen haben.

Und was treibt ihn nun zurück zu uns? Natürlich der MINI, von dem er einfach nicht lassen kann.

Mittlerwiele hat er sich selbständig gemacht um sich intensiv unseres Lieblingsthemas zu widmen. Der vorrangige Hintergrund seiner Selbständigkeit ist die Betreuung von Händlern, die das Thema MINI optimieren wollen und ihnen das "MINI-Denken" und "MINI-Fühlen" näher zu bringen. Das tatkräftige Unterstützen rund um das Planen und Organiseren von Events und Aktionen gehört selbstverständlich auch dazu.
Und natürlich will er auch eigene Dinge planen, die uns MINI-Fahrern direkt zu Gute kommen.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, so könnt Ihr Euch gerne direkt an Michael wenden.

Euer MINI²-Team
Zitieren
#2

So, nun ist es offiziell Devil!

Ich hoffe einfach die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte mit Händlern und Mitarbeitern zu teilen und somit für alle Beteiligten einen angenehmeren Aufenthalt im MINI Bereich zu schaffen.

Natürlich bleibe ich am Thema Event am Ball, da ich denke hier ist im Großen und Kleinen noch Spaßpotential vorhanden.

Es würde mich freuen, wenn Ihr Anregungen für den Handel, Kritik an Prozessen und Verbesserungsvorschläge mit mir teilt, damit dies in den Handel einfließen kann.

In diesem Sinne verSonne Gruß

Euer project24
Zitieren
#3

Hallo Michael,
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen zurückTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#4

Ja wow... das klingt nach einer interessanten beruflichen Herausforderung und natürlich nicht zuletzt gut für uns Nägel machen Augenbrauen

Alles alles Gute Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#5

Vielen Dank !!

Herausforderung ist es auf jedenfall, aber wenn es denn klappt...Party!!
Zitieren
#6

project24 schrieb:Herausforderung ist es auf jedenfall, aber wenn es denn klappt...Party!!
joa... ich würd mittrinken Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#7

Das kriegen wir hin Devil!
Zitieren
#8

Bei trinken melde ich mich auch zurück Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#10

nollebjorn schrieb:Bei trinken melde ich mich auch zurück Devil!
Jeder das, was er am besten kann.....................Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand