Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

LiquidWhite schrieb:ja so ca. komm ich mir bei diesem autohaus vor Pfeifen

Das ist aber schaishee Stumm
Zitieren

iamone schrieb:Das ist aber schaishee Stumm
Nicken

fahr dort aber eh nur wegen der ersatzteile hin, bei reparaturen fahr ich zu einem anderen Top wohne ja in linz, zum reichhart nach mauthausen sind gute 20min, würde bedeuten 40min wegen einem ersatzteil? neiiin. aber für reparaturen immer Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:Nicken

fahr dort aber eh nur wegen der ersatzteile hin, bei reparaturen fahr ich zu einem anderen Top wohne ja in linz, zum reichhart nach mauthausen sind gute 20min, würde bedeuten 40min wegen einem ersatzteil? neiiin. aber für reparaturen immer Mr. Orange

Mein Smile ist 60km eine Strecke weg...Ersatzteile bestelle ich entweder per Post oder beim lokalen Händler, der mMn nichts kann. Hat der MINI was fahre ich die 60km hin, wenn's schnell gehen muss oder lasse ihn abholen, wenn's nicht eilt. Top
Zitieren

iamone schrieb:Mein Smile ist 60km eine Strecke weg...Ersatzteile bestelle ich entweder per Post oder beim lokalen Händler, der mMn nichts kann. Hat der MINI was fahre ich die 60km hin, wenn's schnell gehen muss oder lasse ihn abholen, wenn's nicht eilt. Top
jo mach ich genauso Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

sooo, damit sich hier wieder mal was tut hab ich gestern abend einen schnappschuss mit dem handy gemacht:

[Bild: r7r9iduw.jpg]

und noch eine frage: kanns sein, dass sich die einstellschrauben für die aerofront von selbst etwas verstellen? die spaltmaße vorne zwischen front und motorhaube werden nämlich langsam aber doch immer größer Confused

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:...kanns sein, dass sich die einstellschrauben für die aerofront von selbst etwas verstellen? die spaltmaße vorne zwischen front und motorhaube werden nämlich langsam aber doch immer größer Confused


Vielleicht ist der Abtrieb durch zu schnelles fahren zu groß Mr. Gulf

Kannst ja mal die Schrauben der Plastikhaut und des Stossstangenträgers (zumindestens die oberen) nachziehen bzw. überprüfen.
Zitieren

Harox schrieb:Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.

Hi 5 das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Sieht irgendwie nach Carrera-Bahn aus Lol
wirklich sehr geiles Bild Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Harox schrieb:Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.


Benutzername schrieb:Hi 5 das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Sieht irgendwie nach Carrera-Bahn aus Lol
wirklich sehr geiles Bild Top

Lol hab ich vom ausgang eines wohnhauses fotografiert, dort war eine leichte erhöhung und es hat sehr geregnet Confused

wieso das jetzt so aussieht (in gewisser weise habt ihr ja recht Pfeifen), weiß ich auch nicht, war wie gesagt nur eine handykamera und ein schnappschuss Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:Lol hab ich vom ausgang eines wohnhauses fotografiert, dort war eine leichte erhöhung und es hat sehr geregnet Confused

wieso das jetzt so aussieht (in gewisser weise habt ihr ja recht Pfeifen), weiß ich auch nicht, war wie gesagt nur eine handykamera und ein schnappschuss Lol

warum sagst du nicht einfach, das war alles genau so beabsichtigt - dann hätten wir deine fotografischen Meisterleistungen anerkannt, so ist es jetzt nur Glück bzw. Zufall He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand