Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
Meine ist gestern angekommen
Fettes Danke @Bomme
Viele Grüße, Thorsten
Beiträge: 447
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.11.2003
Wohnort: Frankfurt/Zürich
die wo ich verschickt hab is gestern auch angekommen...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Beiträge: 28.876
Themen: 69
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.07.2003
Wohnort: DAH
Beiträge: 447
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.11.2003
Wohnort: Frankfurt/Zürich
Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Beiträge: 1.441
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2002
Wohnort: MINI town
Is here someone who can make me (oeps , the MINI) happy with the folie ??
please....please............please
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
quicksilver schrieb:Is here someone who can make me (oeps , the MINI) happy with the folie ??
please....please............please 
I can do that, but I need your adress!?
Greatings, Thorsten
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
also ich hab ne karte verschickt, aber ich weiß leider grad nimmer für wen

is schon ein bisl her
Flo
Beiträge: 269
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2003
Wohnort: Bretten (Karlsruhe)
ich hab meine folie gestern bekommen. da war aber nur ´ne karte zum anfordern von weiteren infos dabei - nix zum weiterempfehlen

:
Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
Das mit den Folien durch ne Weiterempfehlung dauert aber wirklich lange!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meine Kerte weggeschickt habe, und heute ist endlich die Folie bei meiner Freundin eingetroffen!
Aber immerhin!