hallo an alle,
danke an lindiman. pn ist unterwegs.
foto kommt in kuerze. der kleine hat sich beim spielen im schneematsch auf der strasse zu dreckig gemacht, so dass ein foto erst nach einem vollbad moeglich ist.
gruss
andrea
p. s. er saeuft, aber keinen gluehwein
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Beiträge: 747
Themen: 58
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
Falls noch jemand eine Karte hat, ich bin immer noch auf der suche nach einer Karte
Beiträge: 495
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.06.2003
Wohnort: Twist
Ich habe heute auch endlich die Folie bekommen.
Leider war keine Karte dabei.
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Hi,
ja, der Winter ist fast vorbei und heute trudelt endlich die mit der Karte georderte Folie ein.
Da es gerade hier -2 Grad hat, wird sie gleich getestet.
Ciao
Patrick
Beiträge: 495
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.06.2003
Wohnort: Twist
ja stimmt schon. aber egal. Dann halt für nächstes Jahr...
Stand bei dir dabei von wem die Karte stammte?
Bei mir stand Max Mustermann. Aber ich weiß ja von wem die kommt.
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Hi,
ja, der richtige Name stand dabei.
Gruß
Patrick
Beiträge: 495
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.06.2003
Wohnort: Twist
komisch.
War bei dir auch keine zusätzliche Karte dabei?
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Darktwo schrieb:komisch.
War bei dir auch keine zusätzliche Karte dabei?
Hi,
ja auch nicht, aber das kann wohl nicht erwarten. Die werden sicher nicht unbegrenzt Folien ausgeben wollen.
Gruß
Patrick
Ich habe auch noch keine Folie, und ich glaube, dass Flo für mich eine Karte verschickt hat! Ich hoffe die kommt noch!!!