Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
hat noch jemand die liste im griff???
ein update wäre gut...
R58 JCW coming soon
Hallo ihr lieben
Ich bekomm meinen kleinen erst im Februar. Bis dahin haben die mich bestimmt vergessen und es gibt keine Folien mehr. Wäre einer lieben Spenderin bzw. einem lieben Spender sehr dankbar.
Wäre doch sehr schade, da ich für meinen kleinen auch keine Garage anmieten kann. Kann sonst doch gar nicht richtig gucken. Ich guck dafür aber ganz lieb.
lieben Gruß
Simba
Beiträge: 98
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.06.2003
Wohnort: Kassel
Hallo,
hat jemand vielleicht noch so eine Karte für mich übrig?
(Ganter?)
Ich dachte es kommt von Mini noch was, aber warscheinlich ist Lieferdatum 12/03 schon zu spät gewesen!
Bitte PN an mich wegen Adresse!
Danke
Mr. Blonde
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
Beiträge: 3.132
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Andernach
Kanrei schrieb:wer hat denn nu noch seine Karte un wär so lieb mir auch was zukommen zu lassen *hundeblickaufsetzt* *hechel* 
also ich hab doch noch eine
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Beiträge: 3.132
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Andernach
also meine geht an Kanrei, der hats verdient mit dem Blick
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Hi,
was mich immer noch interessiert. Hat schon jemand aufgrund der Karten eine weitere Folie bekommen? Ich warte schon sehr lange darauf, obwohl die Karte sofort zurück geschickt wurde und bald brauche ich sie dann auch nicht mehr. Oder kann man die Folie dann auch als Sonnenschutz verwenden?
Ciao
Patrick
Beiträge: 2.089
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2003
Wohnort: ES-JF xxxx
Yep. Einfach umdrehen und die alubedampfte Seite verwenden.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.