Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Hier mal alle, die ihre Karte noch haben. Wer noch eine braucht, bitte hier posten und/oder per PN mit den entsprechenden Leuten ausmachen. Bitte Rückmeldung, wenn ihr das untereinander klargemacht habt...
allanin
bigagsl
ck
Cooperfix
DoubleT
Dwarf
e_fact
eS
evilDOGG
Ganter
haenno
Hamsterbacke
Heffernan
Horstulf
HSL
Jaqueline
Karsten
Lemmon
lindiman
MrFloppy
mumin
MyMINI
sonja
SnakePhil
strati
Tobby
uwe_sternlitz
Yosz
Beiträge: 182
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.07.2003
Wohnort: Geldern
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
Zettos Karte ist schon weg
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
wer also eine anti-aging-folie haben möchte, schreibt bitte eine/n karteninhaber/in seiner wahl per pn an. sobald die karte vergeben ist, meldet diese/r per posting die vergabe der karte an
R58 JCW coming soon
Beiträge: 3.395
Themen: 188
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
sorry meine karte ist schon weg
ist für karin und den 600 er verplant
Beiträge: 77
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.10.2003
Wohnort: Sömmerda
mmm hat einen Urmini oder Altminifahrer damit beglückt.
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
sind jetzt alle versorgt? gibts ein update?
und: was machen wir jetzt mit den verbliebenen kärtchen?
wär doch eine schande, die schönen folien verkommen zu lassen....
R58 JCW coming soon
Beiträge: 393
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2002
Wohnort: CO-CJ 40 ---> Coburg
meine karte ist inzwischen auch weg.