Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

Mahlzeit!

Ich fahre Brock B21 in 8x18 ET 35.
Eintragung war überhaupt kein Problem!
Zusammen mit den 30er H+R Feder passt
das wie angegossen!!

Gruss Karsten
Zitieren

Hier noch nen Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Meine sind jetzt auch drauf, morgen kommt er der Straße noch 3 cm tiefer...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren

MaxiMini schrieb:Meine sind jetzt auch drauf, morgen kommt er der Straße noch 3 cm tiefer...


seeehr geil, die felgen sind der hit.. Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren

die r90 sind verkauft...die r90 bekommt der lacker nicht mehr hin...jetzt kommen r108 schwarzmatt aufs cab...bilder folgen Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

nochmal was zur einpresstiefe und dem rausstehen des rades aus dem radkasten:
auf dem bild von karstenh (#262) sieht man wunderbar die aufstandsfläche des reifens,
da der strassenstaub den reifen an den stellen die den boden berühren heller macht...

anders gesagt, das graue muss abgedeckt sein, das schwarze darf rausschauen.
ist jedenfalls bei uns in der schweiz so, immer vorausgesetzt, die grundmasse wie
et usw. stimmen, nichts schleift und der prüfer hat ein ein erfülltes sexualleben... Zwinkern

wenn ich an die zeiten denke, als der prüfer noch diese hässlichen kotschutzlappen
verlangt hat, wenn man mit so einem radsatz daherkam...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren

karstenh schrieb:Hier noch nen Bild:

den tüv prüfer der das durchgehen lässt will ich auch kennen... eek!
Zitieren

Bei der Höhe seh ich da auch keine Probleme. Lauffläche ist abgedeckt und selbst bei voller verschrenkung dürfte nix schleifen.

Under Construction
Zitieren

ruenzi_killer schrieb:Bei der Höhe seh ich da auch keine Probleme. Lauffläche ist abgedeckt und selbst bei voller verschrenkung dürfte nix schleifen.

also mein prüfer geht vom obersten teil des reifens 15cm nach unten, zieht dort ne horizontale linie und schaut ob bis dahin alles bedeckt ist.
das alte modell (bis 06) hatte deshalb ja auch die bescheuerten plastikabdeckungen an den hinteren radläufen.
weiss nicht, wies beim neuen modell ist.

kanns schlecht abschätzen, aber ich wär mir auch nicht so sicher dass es beim verschränken nicht schleift.

aber bitte belehrt mich was besseres. sieht nämlich schon gut aus so bündig.
Zitieren

So endlich Sommerschuhe

[Bild: 101_0149_mini.jpg]

farben kommen mal wieder nicht richtig rüber ich könnte Kotzen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand