Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
ne, da muß ich dir jetzt leider widersprechen...
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
was soll ich jetzt sagen, ohne dir weh zu tun?
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
dir nicht weh tun? eigentlich nein
Beiträge: 13.610
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.01.2007
Wohnort: da, wo Andere gern Urlaub machen
Beiträge: 36.077
Themen: 290
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: zu Hause
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
Berry schrieb:sodele, darf mich nun seit gestern auch einreihen, auch wenn das Wetter leider nicht so toll war 

mensch berry, dat is ja mal ein lecker wägelchen



glückwunsch!!!
(sicher, dass du den nicht zu MU mitnehmen willst, statt zu fliegen?

)
Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
Beiträge: 327
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.08.2008
Wohnort: B-W
Berry schrieb:
; Mensch, was sich da alles so getan hat. Habe mal meinen alten MINI von 2004 mit dem heutigen MINI verglichen; siehe selbst
Hey, wow. Schönes Teil, aber sind die Lufteinmlässe vorne im Frontspoiler seit neustem Serie !?
philfu