Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R57-Warte Fred
#21

Danke f. das schnelle Feedback u. die Glückwünsche. Sonne
War heute nochmals beim Händler.
Bin noch sehr am Schwanken.
Finde eigentlich das braune Verdeck u. die chocolate Ledersize zu weiss ganz gut. Mal was anderes. Aber bin mir nicht sicher welche Interieuroberläche. English Oak ist vielleicht doch zu steif (bräuchte man ggf. auch noch das Sportlenkrad mit Holzkranz) und silber möchte ich auch nicht. Bleibt eigentlich nur piano black oder?
Entscheiden heisst verzichten.....Ratlos
Zitieren
#22

biwi schrieb:ich warte auf den works... Pfeifen

Ich glaube, dass das MINI JCW Cabrio (R57) zur selben Zeit wie das MINI Cabrio kommt. Oder?

(Sorry for the bad German.)

[Bild: sigpic680_8.gif]
Zitieren
#23

jamesday24 schrieb:Ich glaube, dass das MINI JCW Cabrio (R57) zur selben Zeit wie das MINI Cabrio kommt. Oder?

(Sorry for the bad German.)
schon möglich. konfigurierbar ist er jedenfalls noch nicht und somit kann man ihn auch noch nicht bestellen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#24

kirky schrieb:Danke f. das schnelle Feedback u. die Glückwünsche. Sonne
War heute nochmals beim Händler.
Bin noch sehr am Schwanken.
Finde eigentlich das braune Verdeck u. die chocolate Ledersize zu weiss ganz gut. Mal was anderes. Aber bin mir nicht sicher welche Interieuroberläche. English Oak ist vielleicht doch zu steif (bräuchte man ggf. auch noch das Sportlenkrad mit Holzkranz) und silber möchte ich auch nicht. Bleibt eigentlich nur piano black oder?
Entscheiden heisst verzichten.....Ratlos


Mhm, das ist geschmackssache, aber ich finde PianoBlack klasse...
..hab ich auch genommen Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#25

josh schrieb:Schick schick! Ich finde beide Kombinationen toll, würde aber die 2te Konfiguration wählen. Die weiß/braun Kombi sieht einfach SonneTopYeah! aus! Smile

lg josh
Latte Macchiato Nicken

Postet doch mal die Konfig-Bilder von Euren MINIs, dann kann man das viel besser beurteilen Nägel machen
Zitieren
#26

Also das ist meiner Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#27

Here we are. Das ist momentan mein Favorit Yeah!

Bin aber noch unschlüssig Ratlos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#28

kirky schrieb:Here we are. Das ist momentan mein Favorit Yeah!

Bin aber noch unschlüssig Ratlos
Super Top, und das oak-Zeugs passt da wirklich superschön dazu Nicken

Aber bitte die Felgen aus dem dritten Bild Zwinkern
Zitieren
#29

Zitat:Aber bitte die Felgen aus dem dritten Bild

Danke f. das schnelle Feedback Sonne.

Die Black Star Bullet sind ja sogar 630 Euronen weniger.
Die könnte ich sicher noch anderswo unterbringen... Head Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#30

kirky schrieb:Danke f. das schnelle Feedback Sonne.

Die Black Star Bullet sind ja sogar 630 Euronen weniger.
Die könnte ich sicher noch anderswo unterbringen... Head Scratch
Ich bin sicher, da findet sich was... Nägel machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand