Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachlässe beim NW - JCW
#81

Jetzt muß ich aber grinsen:

Angebot "zwei" von der anderen Republikseite:

gleiches Ergebnis ohne eigene Verhandlung.

Bei Bedarf könnte ich die Mails gerne versenden...

Allerdings kann ja jeder selbst die Preise in den Niederlassungen rechts und links bzw. oben und unten erfragen.

Ich glaube, ich warte jetzt erst einmal rational die Verschrottungsprämie (und den Hype darum) ab.
Die brauche ich nämlich nicht und eigentlich - eigentlich - kein weiteres Auto in der Garage.

Wenn nur meine Ungeduld nicht wäre...

Cu

Andy
Zitieren
#82

supergeilerminiseller schrieb:Schönen Gruß an die Kollegen die sowas machen! Selber Schuld, wenn die nichts verdienen wollen.

das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#83

Dann frage ich mich aber wie das der Chef verantworten kann. Bringt ja nichts wenn der Verkäufer sein Festgehalt hat, aber das Geld vom Chef verfeuert.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#84

Alukugel schrieb:das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange

Also die Niederlassung kam vom Preis bei mir ran, nur in der Leasingrate waren sie in der Regel immer teurer. Der Nachlass ist zu vernachlässigen, wenn die Rate dann teurer ist.
Zitieren
#85

Philfu schrieb:Aber seis drum. Nachlässe wird es beim NW JCW sowieso nie über 10% geben.

Grüßle

Philfu schrieb:MINI Smile gibt es nicht mehr. ISt am 31.12.2008 ausgelaufen.

Sonne

Warum habe ich eigentlich das Glück, dass ich in jedem Fred auf den ich treffe, eine oder mehrere bescheuerte und nicht richtige Feststellungen von dir lesen muss ?

Wie kommst du darauf ?

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#86

... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen
Zitieren
#87

HeinZ1 schrieb:... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen

Pfeifen ja sorry aber ...

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#88

10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top
Zitieren
#89

JohnWorks76 schrieb:10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top

hätte ich das mal eher gewusst Mr. Orange

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#90

project24 schrieb:Wenn ihr uns schon die Hosen auszieht (Marge MINI ca. 14%)Confused,

JohnWorks76 schrieb:eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top
Habt Ihr nicht bis vor kurzem für den selben Händler gearbeitet? Da pssen die Postings ja prima zusammen Kichern Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand