Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm
Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm
fienchen schrieb:@blackbird
ich bin halt kamerageil.. kann das nicht einfach so abstellen.. 

Und ohne Gage , sogar noch willig zu bezahlen für die Foto´s , das nenne ich überzeugte Einstellung zur Kamera
Beiträge: 1.321
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.11.2003
Wohnort: Nordhessen
glaub einer hobby-fotografen..am anfang einer karriere muss man viel lehrgeld bezahlen, bevor man mal was zurückbekommt.. *schmunzel*
Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm

Bei denen , die Dich da abgelichtet haben , wird es sich aber wohl nie auszahlen
Beiträge: 1.321
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.11.2003
Wohnort: Nordhessen
och der polizist von letztem jahr war auch privat ganz nett *sfg*
Zero!
Bin Sammler von "Falschparker-Tickets"!
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
hatte mal 9 pünktchen.....bin aber wieder auf 0....und wills auch bleiben
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
scheint aber keine fragen des wollens zu sein, wenn ich so hier so lese...
es sei denn, man/frau hat eine erhöhte affinität zu filmaufnahmen *denk
R58 JCW coming soon
Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm

Und eine Menge Glück gehört auch dazu , Punkte gibt´s heute ja schon für fast alle Vergehen
Beiträge: 690
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.12.2004
Wohnort: Münster & Köln
Noch 0 Punkte...werden wohl bald 3 sein.
Hatte schöner weise da gleiche Glück wie fienchen...unverhofftt Filmstar geworden.
Gruß Markus