Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

M7 Abdeckung für Turbolader - sinnvoll oder nicht?
#71

ok, kann wohl so bis 950° eek! heiss werden... kein wunder, dass meine hutze sich verbogen hat. hat hier sonst keiner probs mit deformierten hutzen?? meine wurde gestern erneuert.
Zitieren
#72

paulteix schrieb:ok, kann wohl so bis 950° eek! heiss werden... kein wunder, dass meine hutze sich verbogen hat. hat hier sonst keiner probs mit deformierten hutzen?? meine wurde gestern erneuert.

Meine ist noch heile und sie ist komplett geschlossen Pfeifen
Ich bin dann ja mal auf das Ansauggeräusch bei Paulo gespannt, wenn er es hat.
Und bei Olli auch, er muss natürlich wieder übertreiben Devil!
Wie schaut es denn dann mit der HU aus, habt ihr da nen speziellen Prüfer oder macht das keine Probleme Head Scratch

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#73

bei AGS-R kann man die Lautstärke mit 3 Löcher samt kleiner Einsätze variieren... hier in CH... immer offen Lol


Zitieren
#74

Der Don schrieb:Und bei Olli auch, er muss natürlich wieder übertreiben Devil!
Püh!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#75

mini S 255 schrieb:Püh!

Du weißt ja wie das gemeint ist Zwinkern
Ich freu mich schon, wenn ich den das erste mal live sehe Top

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#76

@Thomas,
klar weis ich wie du das meinstZwinkern
Ich bin selbst gesapnnt wie und vor allem ob das alles so klappt, vor allem wie sich der kleine im gesamten anhören wird











ab SamstagPfeifen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#77

Das kann ich mir vorstellen Pfeifen
Vielleicht gibt das ja auch für mich die eine oder andere Anregung...

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#78

mini S 255 schrieb:@Thomas,
klar weis ich wie du das meinstZwinkern
Ich bin selbst gesapnnt wie und vor allem ob das alles so klappt, vor allem wie sich der kleine im gesamten anhören wird











ab SamstagPfeifen

Bin gespannt - bist Du mit dem Auto nächste Woche am Ring?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic10096_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#79

ChH schrieb:Bin gespannt - bist Du mit dem Auto nächste Woche am Ring?
kann ich noch nicht sagen, evtl. fährt krumm ja auch dahin, dann könnte ich unter Umständen den kleinen ( auch den miniZwinkern) auf der Strecke sehenPfeifen

Soundtechnisch gibbet wohl etwas anderes. Das was kommen sollte, ist nicht das, was wir erwartet haben, somit müssen wir umdisponierenAugenrollen
Das Auto soll spätestens Mitte Sep. fertig sein. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich schwarz.......................und dann kommt rotDevil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#80

unser hat jetzt 5 TKM und die hutze beginnt sich zu verformen Traurig und ich schwöre wir fahn sehr brav...

sehe das mit dem ami hitzeschild aber 2 schneidig. was ntzt es wenn die plaste hutze künftig überlebt, der turbo aber durch die isolation mit dem amiteil noch heisser wird wie eh schon?

oder sehe ich da irgendetwas falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand