Beiträge: 642
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.09.2007
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
ich fahr nachher ma zum baumarkt
und dann oli...dann aber..dann basteln wa uns wat feines für unsere cabrios und alle werden staunen 
grüsse south.shity.shity.bang.bang
Beiträge: 1.581
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2006
Wohnort: Wittenberg
wenn der diffusor nur 60euro kostet,
bin ich dabei
Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*
Beiträge: 19.004
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2005
Wohnort: at home
Macmini schrieb:olli, schreiner dir doch ne holzplatte, pinsel die schwarz an - ist günstiger und sieht mindestens genauso gut aus 
Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
Beiträge: 19.004
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2005
Wohnort: at home
alexandri schrieb:wenn der diffusor nur 60euro kostet,
bin ich dabei
Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*
Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........
Beiträge: 642
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.09.2007
Wohnort: Hamburg
herbi schrieb:Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
mensch, klasse
Beiträge: 1.581
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2006
Wohnort: Wittenberg
herbi schrieb:Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........
schau mal seite 1 oder 2...da steht dieser preis..
selbst 100euro sind günstig
Beiträge: 19.004
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2005
Wohnort: at home
karsten schrieb:Bei Schäfer-Clubsport gibts nen Diffusor.
Kostenpunkt:999€ inkl. Montage
cooper-s schrieb:Also mein
hat da mal angefragt (bei Mini Challenge). 60 Euro + Steuer pro Stück.
@ alexandri : In der Tat, das Spektrum ist recht breit.....................
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
cooper-s schrieb:60 Euro + Steuer pro Stück.
- was heißt "pro stück"?
- was bekommt man für 60,-?
ich weiß nicht, was du nachgefragt hast, bzw. was der dir nennen wollte, aber bestimmt nicht den preis des diffusors
Beiträge: 1.581
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2006
Wohnort: Wittenberg
ist vllt die normale weiße abdeckung, die beim jcw aerokit dran ist*gg*