Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#31

mini S 255 schrieb:Wenn das nur alles wäre, wäre ja simpelLol

- Endtöpfe der Auspuffanlage
- ausschneiden bzw. anpassen des Deffusors an der GP Schürze
- kürzen ( Höhe )des Deffusors ( wegen zu tief am Boden )

wie man wieder feststellen kann, alles nicht so einfach. Aber wenns mal fertig ist ( und es dem jenigen gefällt ), dann können gewisse Leute wieder mal rumlallen, Yeah!Yeah!
olli, schreiner dir doch ne holzplatte, pinsel die schwarz an - ist günstiger und sieht mindestens genauso gut aus Lol

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#32

ich fahr nachher ma zum baumarkt Lol und dann oli...dann aber..dann basteln wa uns wat feines für unsere cabrios und alle werden staunen Devil!

grüsse south.shity.shity.bang.bang


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#33

wenn der diffusor nur 60euro kostet,

bin ich dabeiSmile

Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#34

Macmini schrieb:olli, schreiner dir doch ne holzplatte, pinsel die schwarz an - ist günstiger und sieht mindestens genauso gut aus Lol

Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
Zitieren
#35

alexandri schrieb:wenn der diffusor nur 60euro kostet,

bin ich dabeiSmile

Aber ohne TÜV hab ich keine lust so recht drauf...damit ist man bei jeder verkehrskontrolle mode...*gg*

Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........Lol
Zitieren
#36

herbi schrieb:Das ist die Lösung für Amateure und Politeure . Oli fertigt sich einen Diff. nach individuellem Maß in Kohlefaser und beklebt das dann aus Werbegründen mit Holzfolie !
mensch, klasse Top

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#37

herbi schrieb:Für 60 Oys gibts einen aus Pappe. Da muss man bei der Polizeikontrolle nur ein Feuerzeug dranhalten um die Mängelkarte zu vermeiden.........Lol


schau mal seite 1 oder 2...da steht dieser preis..

selbst 100euro sind günstigWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#38

karsten schrieb:Bei Schäfer-Clubsport gibts nen Diffusor.
Kostenpunkt:999€ inkl. Montage

cooper-s schrieb:Also mein Sonne hat da mal angefragt (bei Mini Challenge). 60 Euro + Steuer pro Stück.

@ alexandri : In der Tat, das Spektrum ist recht breit.....................Pfeifen
Zitieren
#39

cooper-s schrieb:60 Euro + Steuer pro Stück.
- was heißt "pro stück"?
- was bekommt man für 60,-?

ich weiß nicht, was du nachgefragt hast, bzw. was der dir nennen wollte, aber bestimmt nicht den preis des diffusors Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

ist vllt die normale weiße abdeckung, die beim jcw aerokit dran ist*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand