Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer
#31

Hallo,
wollte nur kurz berichten, dass ich mir die Zusatzscheinwerfer (Chrom) bestellt habe. Anfang September werden sie eingebaut Smile

Hatte mich eigentlich aus Vernunftsgründen dagegen entschieden...aber irgendwie hat es mich nicht los gelassen...

Viele Grüße Yeah!
Jens
Zitieren
#32

minicooperones schrieb:TA technics!! Wieso?Head Scratch
Gut? oder net ?!
Also mir gefallen se und ma hockt drin wie im Rennauto, sind klappbar, kannst die Rückenlehne verstellen und ma kann hinten au no einsteigen!!
haha dich hab ich doch am freitag gesehen, kann das sein?
ich fahr nen pepper white r56 mit 2 streifen übers auto und seitlich ne unionjack in schwarz. war erst hinter dir im ort und dann kam ich bei der tankstelle raus,war glaub ne shell,war zu promotion zwecken dort in der umgebung unterwegs.
sorry für otDevil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#33

Hi,
am Montag hab ich Termin für den Einbau.

Mal ne Frage:
Mal abgesehen von der Optik...bringen die Dinger wirklich zusätzliches,besseres Licht?

Viele Grüße Yeah!
Jens
Zitieren
#34

jensimaniac schrieb:Hi,
am Montag hab ich Termin für den Einbau.

Mal ne Frage:
Mal abgesehen von der Optik...bringen die Dinger wirklich zusätzliches,besseres Licht?

Also ich finde das Fernlicht wird schon noch mal dadurch verstärkt. Sonne
Zitieren
#35

Hallo,
also ich hab die Dinger jetzt und sie sehen supergut aus.

Kleiner negativer Beigeschmack:
Der Monteur im Autohaus hat insgesamt 5 Kratzer auf der Stoßstange hinterlassen.
Es muß noch geklärt werden, ob man das polieren oder lackieren muß.
Stümper! Das ärgert mich ziemlich. Das Auto ist knapp 3 Monate alt.
Auf jeden Fall werde ich nichts für die Reparatur zahlen.

Bilder folgen.

Viele Grüße Yeah!
Jens
Zitieren
#36

jensimaniac schrieb:Der Monteur im Autohaus hat insgesamt 5 Kratzer auf der Stoßstange hinterlassen.

Hi 5 Willkommen im Club! Bist nicht der Erste Pfeifen
Zitieren
#37

chubv schrieb:Hi 5 Willkommen im Club! Bist nicht der Erste Pfeifen


Und wie wurde das Problem bei Euch gelöst?

Ich habe heute Morgen gesehen, wie der Monteur an meinem Auto stand. Ich dachte mir schon: Irgendwie hat der heute keinen Bock.
Es war ein junges Kerlchen, vielleicht Azubi....keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich schon kein gutes Gefühl als ich aus der Werkstatt gegangen bin....

Das sind doch dieselben Mechaniker, die zB an einem BMW M5 oder so rumschrauben....das kann doch irgendwie nicht sein. Ich bringe ein unzerkratztes neues Auto in die Werkstatt, bezahle 350 EUR für ein Zusatzteil, und dann bekkomme ich es zerkratzt wieder.
Zumal ich selber das Auto wie eion rohes Ei behandele...

Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub. Mein Urlaub endet genau mit dem Urlaub vom Lackierer.
Ich hätte Lust, den Murks von einem Profi-Lackierer reparieren zu lassen und die Rechnung dem AH zu schicken....

Lustigerweise hatten sie die schwarze Fussmatte mit einer Folie abgedeckt. Damit sie ja nicht dreckig wird....An die Stoßstange haben sie dann aber leider nicht gedacht.

Übrigens habe ich noch das Gefühl, dass irgendwas mit der Zündung nicht stimmt. Irgendwie startet er ein paar ms länger. Auch die SSA ist m.E. irgendwie langsamer....

Mann, bin ich sauer.

Nebenbei:
Die Zusatzschweinwerfer machen richtig gutes Fernlicht. Ist der Wahnsinn! Aber so richtig freuen kann ich mich momentan noch nicht darüber.

Viele Grüße Yeah!
Jens
Zitieren
#38

jensimaniac schrieb:Und wie wurde das Problem bei Euch gelöst?

Ich habe heute Morgen gesehen, wie der Monteur an meinem Auto stand. Ich dachte mir schon: Irgendwie hat der heute keinen Bock.
Es war ein junges Kerlchen, vielleicht Azubi....keine Ahnung.

Bei uns war's auch ein Lehrling ... scheinbar eine Lehrlingsarbeit Augenrollen

Gelöst ist unser Problem noch nicht oder .... doch.
Die Werkstatt hat zur Kenntnis genommen, dass da etwas kaputt gemacht wurde und es wird repariert. Wann ist aber unsere Sache. Wir werden es im Frühjahr machen lassen, denn im Winter kommen vielleicht eh Steinschläge dazu.
Zitieren
#39

Hallöchen,
und so sehen sie aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße Yeah!
Jens
Zitieren
#40

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand