Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer
#21

DerFlo schrieb:...ist klar im Vorteil - richtig! Zwinkern

Da steht aber nix von den Abdeckkappen für die Lampen, sondern nur die Zusatzleuchten an sich... Pfeifen
ah, nur um die gings dir.
d.h. die dinger sind in deutschland nicht erhältlich?!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#22

DerFlo schrieb:Ah ja, coole Sache - danke! Top

nichts zu danken.

Sonne
Zitieren
#23

Phil The ONE schrieb:ah, nur um die gings dir.
d.h. die dinger sind in deutschland nicht erhältlich?!

doch. aber die sind beim deutschen modell nicht zu finden, denn, wenn ich mich nicht irre, sind die bei uns nicht zulässig. aber who cares bei ein paar abdeckungen...
bestellen kann man sie ja doch

Sonne
Zitieren
#24

Crizz Carter schrieb:doch. aber die sind beim deutschen modell nicht zu finden, denn, wenn ich mich nicht irre, sind die bei uns nicht zulässig. aber who cares bei ein paar abdeckungen...
du meinst der händler ist gewillt die dinger aus den USA zu bestellen??

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#25

Phil The ONE schrieb:du meinst der händler ist gewillt die dinger aus den USA zu bestellen??

neeeeeiiinnnn, so wie du z.b. die sidemarkers fürs aeropaket bestellen kannst geht das auch mit anderen teilen. nicht mit allen, aber mit den kappen geht es. und verfügbar sind die auch in deutschland, die kommen meiner meinung nach nicht aus den USA sondern aus irgendeiner wiesen mini zubehör lager halle

Sonne
Zitieren
#26

hätte gern mal bilder mit den abdeckkappenBig Grin

finde die iddee nicht so übelBig Grin

wobei sie ja an sich dann sinnlos sind und nur auf der autobahn bremsend wirken...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#27

[Bild: 189.png]

scheint es nur für den alten neuen mini zu geben.

Sonne
Zitieren
#28

Schnell abgelichtet für Funzel-Fans!!
Hat mir mein Kundenberater von BMW bestellt.
Bitte nicht wundern, die scheinwerfer bleiben bei mir unten und gehen nicht mit dem Kühlergrill nach oben. Eigenkonstruktion!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#29

minicooperones schrieb:Schnell abgelichtet für Funzel-Fans!!
Hat mir mein Kundenberater von BMW bestellt.
Bitte nicht wundern, die scheinwerfer bleiben bei mir unten und gehen nicht mit dem Kühlergrill nach oben. Eigenkonstruktion!!!!


was sind denn das für sitze?

Sonne
Zitieren
#30

TA technics!! Wieso?Head Scratch
Gut? oder net ?!
Also mir gefallen se und ma hockt drin wie im Rennauto, sind klappbar, kannst die Rückenlehne verstellen und ma kann hinten au no einsteigen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand