Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
blöde frage:
kann ich das spiel gratis downloaden, oder kostet das was? ist das ein spiel, welches ich im geschäft kaufen kann, oder ist es nur online zum downloaden??
schon mal danke für die anworten
Sumsi schrieb:blöde frage:
kann ich das spiel gratis downloaden, oder kostet das was? ist das ein spiel, welches ich im geschäft kaufen kann, oder ist es nur online zum downloaden??
schon mal danke für die anworten
WOW, Wenn ich mir den schicken Screenshot zu Gran Turismo 5 anschaue, find ich's echt schade das wir Xbox 360 Spieler kein Spiel mit ner solchen Qualität haben.
Aber wie schon erwähnt gibt's den R53 Cooper S immerhin in den Spielen Forza Motorsport 2 und Project Gotham Racing 3 (durch den Kauf von nem Zusatzpack) auch auf der 360.
Mal zwei Bilder die ich in Forza geschossen habe in der Anlage
jc_denton schrieb:WOW, Wenn ich mir den schicken Screenshot zu Gran Turismo 5 anschaue, find ich's echt schade das wir Xbox 360 Spieler kein Spiel mit ner solchen Qualität haben.
Aber wie schon erwähnt gibt's den R53 Cooper S immerhin in den Spielen Forza Motorsport 2 und Project Gotham Racing 3 (durch den Kauf von nem Zusatzpack) auch auf der 360.
Mal zwei Bilder die ich in Forza geschossen habe in der Anlage
hmmm also die grafik kommt mir für forza 2 schon recht, hmm sagen wir mal, schlecht vor
ich hab auch forza 2 und xbox360, aber da kommt mir die grafik bei mir irgendwie viel besser vor
spielst du an nem "normalen" fernseher? oder ist es einer mit HD ready /full HD und einem HDMI kabel????
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.