so mal ne frage an euch lunel,ayita,Sunshi und killerbaby88 wollt ihr mit auf die liste?iss freiwillig kein muss nur bitte gebt mir bescheid das ich es weiss damit ich sie abschließen kann.
wenn ja bitte pn an mich und was ich brauche seht ihr oben.gruss niko
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
ja aber da steht ned alles drin leider
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Ayita schrieb:Hallo erstmal,
mein lieber Günter
, eigentlich fand ich dich die ganze Zeit sympatisch, aber ich glaub, ich muß die Sache jetzt nochmal überdenken!?
@ Niko, sorry
, aber ich war in Paris und konnte dir so erst heute die PN beantworten, hast aber jetzt alle Daten,
mfG, Andrea
ich dachte , Niederkirchen wär grad noch so hauchdünn Saarland

Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar

OT
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Ayita schrieb:Wie soll ich en daß jetzt verstehn?
mir sinn zuvill OT (Off Topic = weg vom Thema)