Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
wenn ich auch mit fahre dann komm ich auch an die a6.
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Öli schrieb:Mööööönsch... da is wkw-Party in Hohenecken
echt?

bei uns in Hohenecken, gar net mitbekommen, ich geh lieber danach noch in die Nachtschicht
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Sunshi schrieb:wenn ich auch mit fahre dann komm ich auch an die a6.
können ja zusammen hin fahren
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Klar können wir machen Marina.
Können ja mal nr tauschen!
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Am Samstag ist da Himbeer??
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
Hättest mit in urlaub müssen,Maspalomas ist so ne
besondere regenbogen insel.
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Sunshi schrieb:Klar können wir machen Marina.
Können ja mal nr tauschen!
klaro, aber ich kenn meine nie auswendig

vlt kann dir Nikoooo ja mal die Chapter Liste schicken
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
kannst du es im viell. sagen??