Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbauanleitung: Kuda Phonebase Halterung
#61

embe schrieb:Ausbau wegen Leasing?

Jo, Originalzustand Smile

Sieht aber nicht so schlimm aus wie es vielleicht auf dem Foto ausschaut.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#62

Hallo erstmal,

nach einer gewissen Zeit als stiller Leser muss ich eure Hilfe auch mal in Anspruch nehmen! Zwinkern Vielen Dank erstmal die gute Anleitung!

Eigentlich hat anfangs auch alles ganz gut geklappt. Als ich dann aber alles wieder zusammen bauen wollte, ging die Verkleidung überhalb des Tachos nur schwer an ihren Platz zurück Traurig Als ich es dann endlich drin hatte und die ersten Schrauben festzog hab ich gesehen, dass oben zwischen Tachoscheibe und Verkleidung ein recht großer Spalt ist (s. Foto). Das gehört ja wohl nicht so oder? Confused

Gibt es einen Trick, wie ich die Abdeckung wieder an die Richtige Stelle bekomme?



Und dann hab ich noch eine zweite Frage:
Ich habe das Kabel jetzt so geführt wie es auf dem Foto zu sehen ist und ich würde gerne möglichst unsichtbar von "hinten" an den AUX anschluss ran. Komme ich da irgendwie hin?

Gruß, Moritz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#63

mvs schrieb:ich würde gerne möglichst unsichtbar von "hinten" an den AUX anschluss ran. Komme ich da irgendwie hin?
Ich hab ein Kabel so verlegt. Kann man in den Schlitz quetschen Pfeifen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=64296&d=1270833719]
Zitieren
#64

chubv schrieb:Ich hab ein Kabel so verlegt. Kann man in den Schlitz quetschen Pfeifen

Vielen Dank, Kabel ist jetzt Top verlegt!

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Verkleidung wieder an die richtige Stelle bekommen! Tipps? Head Scratch
Zitieren
#65

Hab nochmal alles abgebaut und wieder dran gemacht und jetzt passt es wieder! Yeah!

So sieht es aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66

Sieht fein aus...
...jetzt brauchst Du nur noch ein ordentliches Smartphone Pfeifen Zwinkern Smile :)
Zitieren
#67

Wer noch ein gutes Naiv samt Kuba Halterung möchte... hier sollte euch geholfen werden
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69015


Zitieren
#68

Danke für die prima Anleitung; hat mir sehr geholfen TopTopTop
Zitieren
#69

Danke für die Anleitung. Ich habe die Konsole auch mit vorsichtig schieben und biegen montiert Wink


Gruß poke

Gruß poke
Zitieren
#70

Hab jetzt dreimal die komplette Kuda Seite durchforstet, gibt es die Konsole nicht mehr, oder bin ich zu blöd zum Suchen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand