Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine flotte Ausfahrt - 24.02.2008
#21

die 53 schrieb:Winke 02 du warst doch bei unsrer etappe der DE tour 2006 dabei wenn mich net alles täuscht Mr. Orange damals wars ja noch en one diesel Zwinkern
dann kennst du ja die strecke die dich erwartet Devil!

Jeppi! Und das war ja ne echt feine Strecke, bis auf den Regentag!

Es ist immer noch ein Diesel, aber diesesmal halt mit mehr Pferdchen! Ist auch ein echt schöner, wenn ich auch diesesmal Standarddesign genommen habe. Aber eine eigens entworfenen Beklebung kann ja noch kommen.

Also, mal sehe, ob es klappt!

Gruss

Jörg

Who switched on the darkness?
#22

hoffe wir werden diesmal kein regen haben Sonne
#23

Miniholic schrieb:*sich als Hessen-Pfalz-Grenzgänger out* Rot

Also... ich... äh...Verlegen ... mal schaun ob ich mein Pfalzquartier vom 24. auf 25.2. buchen kann, dann bin ich dabei.

cram schrieb:Interesse Pfeiff

na dann mal auf, wird ne Sonneausfahrt Mr. Orange
#24

1. die 53
2. Sunshi
3. Sonnenschein85
4. Rider(zu90%)
5. Darksilver-97 Yeah!

Hoffe das mir net wieder die Querlenkerstrebe hängen bleibt wie bei der Oktoberausfahrt
Wetter soll gut werdenSonneSonneSonne






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#25

SonneTop

@ Darksilver
wir treffen uns dann am besten wieder auf dem p+r parkplatz von der oktoberausfahrt

darf öli eigentlich wieder ?
#26

1. die 53
2. Sunshi
3. Sonnenschein85
4. Rider(zu90%)
5. Darksilver-97 Yeah!
6. Michel 79 Sonne


Wird bestimmt wieder lustig, diesmal aber bitte ohne "Seat" Fahrer
#27

lol, ... der ist bestimmt dabei, durchsucht schon die ganzen foren, wo wieder zwei minis rumflitzen Mr. Orange
#28

die 53 schrieb:SonneTop

@ Darksilver
wir treffen uns dann am besten wieder auf dem p+r parkplatz von der oktoberausfahrt

darf öli eigentlich wieder ?

Könne ma mache, um wieviel Uhr denn auf dem Parkplatz???

Wie darf Öli wieder????Head ScratchHead Scratch
Hab ihn schon lang net mehr gesehen.

Gruß Markus






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#29

würd sagen 11:30 uhr abfahrt

ob er seinen lappen wieder hat Mr. Orange
#30

hi zusammen,wenn ihr beiden interesse habt
dann kommt vorbei. wir bestimmt gut.Top
wo trefft ihr euch den????
aber nicht schon euren ganzen sprit verheitzen.Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand