Beiträge: 70
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.12.2005
Wohnort: Ludwigshafen
die 53 schrieb:
du warst doch bei unsrer etappe der DE tour 2006 dabei wenn mich net alles täuscht
damals wars ja noch en one diesel 
dann kennst du ja die strecke die dich erwartet 
Jeppi! Und das war ja ne echt feine Strecke, bis auf den Regentag!
Es ist immer noch ein Diesel, aber diesesmal halt mit mehr Pferdchen! Ist auch ein echt schöner, wenn ich auch diesesmal Standarddesign genommen habe. Aber eine eigens entworfenen Beklebung kann ja noch kommen.
Also, mal sehe, ob es klappt!
Gruss
Jörg
Who switched on the darkness?
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
hoffe wir werden diesmal kein regen haben
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Beiträge: 317
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.06.2006
Wohnort: Bexbach
1. die 53
2. Sunshi
3. Sonnenschein85
4. Rider(zu90%)
5. Darksilver-97
Hoffe das mir net wieder die Querlenkerstrebe hängen bleibt wie bei der Oktoberausfahrt
Wetter soll gut werden


Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant

@ Darksilver
wir treffen uns dann am besten wieder auf dem p+r parkplatz von der oktoberausfahrt
darf öli eigentlich wieder ?
Beiträge: 123
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.10.2006
Wohnort: St.Ingbert
1. die 53
2. Sunshi
3. Sonnenschein85
4. Rider(zu90%)
5. Darksilver-97

6. Michel 79
Wird bestimmt wieder lustig, diesmal aber bitte ohne "Seat" Fahrer
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
lol, ... der ist bestimmt dabei, durchsucht schon die ganzen foren, wo wieder zwei minis rumflitzen
Beiträge: 317
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.06.2006
Wohnort: Bexbach
die 53 schrieb:

@ Darksilver
wir treffen uns dann am besten wieder auf dem p+r parkplatz von der oktoberausfahrt
darf öli eigentlich wieder ?
Könne ma mache, um wieviel Uhr denn auf dem Parkplatz???
Wie darf Öli wieder????


Hab ihn schon lang net mehr gesehen.
Gruß Markus
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
würd sagen 11:30 uhr abfahrt
ob er seinen lappen wieder hat
Beiträge: 374
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.01.2008
Wohnort: Speyer
hi zusammen,wenn ihr beiden interesse habt
dann kommt vorbei. wir bestimmt gut.

wo trefft ihr euch den????
aber nicht schon euren ganzen sprit verheitzen.