Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
I love Mini schrieb:könnten ja für 19 uhr reservieren, wenns ok is???
iss ok
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
kann zu
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km