Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kennt jemand diesen mini bzw. den besitzer?
#11

Cyberfish schrieb:Ach, deswegen pellt die schwarze Folie ab. Pfeifen Lol Wink
No No keine falschen beschuldigungen. ich könnnte nie einem mini weh tun, egal wie ihn sein besitzer verunstaltet hat Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Harox schrieb:Top Ja, kann mich wieder erinnern! Auch der weiße mit dem Union Jack ist Weltklasse (der IST einmal im Forum gewesen) und war "Ganzkörper-beklebt"... Aber um den geht's nicht!

Wenn du sagst, dass das Folien sind, würde es mich interessieren, wie das geht, Stripes über die gerillten Chromumrandung faltenfrei aufzukleben. Das selbe denke ich mir bei den Chromringen rund um die Augen! Das muss doch lackiert worden sein! Headbang

PS Mattes schwarz hat mir immer schon gefallen!


Wenn du es wissen willst, dann kann ich es dir erklären. Ist eigentlich das kleinere Problem den Grill zu bekleben.
Zitieren
#13

Dann erzähl' mal Maui! Das interessiert andere User sicher auch noch! Anbeten

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#14

Wieviel kostet denn in etwa so ne Ganzkörper-Folienbeklebung? Zwinkern
Zitieren
#15

Hi,
der schwarze ist meiner Meinung noch zu haben der weisse ist vor kurzem verkauft worden soll wohl aber noch in einer der nächsten Mini Scene erscheinen, beide Autos sind voll beklebt. Beide Mini`s und einige mehr wurden vom Autohaus selbst design und beklebt, bei Interesse kann kann ich die E-Mail Adresse per PN zuschicken.

In der aktuellen Mini Scene ist auch ein Bericht über die HMD 2007 dort sind noch mehr vom Autohaus Heuchert zu sehen.

Der Weisse hat soagr den 2. Platz beim Mini United in Zandvort gemacht.

Gruss MyMini2
Zitieren
#16

So, habe mal ein paar Detailfotos gemacht. Ich habe übrigens auch gesehen, dass dieser "Sonnenaufkleber" an der Seite gar nicht mehr dran ist. Die goldenen Streifen sind auf jeden Fall geklebt. Ob es sich dabei um die Standardklebestreifen handelt oder auch um diese "Ganzkörperfolie", kann ich irgendwie nicht sagen. Man sieht auf jeden Fall, dass das eine ganz schöne Fummelarbeit gewesen sein muss, denn ab und zu sind Falten und schiefe Schnitte zu sehen.

[Bild: dsc04523fx8.th.jpg] [Bild: dsc04529mc7.th.jpg] [Bild: dsc04531cp1.th.jpg] [Bild: dsc04524xr5.th.jpg] [Bild: dsc04527sv0.th.jpg] [Bild: dsc04534hf4.th.jpg] [Bild: dsc04528cl6.th.jpg]

Ach ja, hinten waren ziemlich viel Vogelschisse drauf. Lol
Zitieren
#17

sorry aber das teil ist ja mal so schlecht beklebt ! das hätte meine schwester besser hinbekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand