Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aero-Kit vom Holländer
#1

Hallo,
Bin drauf und dran mir ein Aero-Kit vom Holländer über eBay 500€ zu kaufen.

Jetz meine Frage: Wer hat schon eins von ihm und wie habt ihr es bekommen. Er versendet nicht!!! Spedition? Welche und wie teuer war das?

Will noch wer ein Aero-Kit von ihm? Dann wär der Versand billiger.

lg Michi

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#2

Ich wäre sehr an einem interessiert, war nur bis jetzt zu faul mich um den Versand zu kümmern.
Doch der Preis ist einfach unschlagbar, wann wolltest du bestellen ?
Zitieren
#3

@aut
wende dich mal an patrice20. der kannn dir vielleicht bei dem thema helfen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

moinsen,

der Holländer versendet nicht...aber ich Devil!

für Östereich 749€ inkl. Versand
nur BRG und Indi Blue, nur noch Cooper S

für den Cooper habe ich noch 3 Kits in BRG mit PDC!!!

grüsse Patrick

ps : keine Preisdiskussionen !


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

Ich hab neben vielen anderen teilen auch ein Aerokit von Patrice20 (wobei der jetzt schon patrice24 heißen müsste Mr. Gold ) und bin mit allem immer sehr zufrieden gewesen! Top

@ VadderAxl: Tolle Kolumne haste da gekritzelt! Top


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#6

wo liegt denn der unterschied zwischen dem US-Aeropaket und dem unseren?
Zitieren
#7

US hat seitenmarkierungs leuchten drin

Zitieren
#8

Sonne Hi, habe mir letztes Jahr eins vom holländer gekauft, da hatte er noch genug Auswahl!

liquid yellow für cooper S, da ich meinen Cooper auf Eisenmann Endtopf mit mittlerm Ausgang umgerüstet habe!Yeah!

Das Kit ist Original und alle benötigten Teile sind dabei! Habe es mir damals selber abgeholt, passt ohne Kartons in den Mini! Top

Zur Person des holländers... sehr unfreundlich, aber es hat alles gut geklappt! hab damals 520,- Euro bezahlt, super Preis!
Du fährst dort hin, rufst ihn ne halbe std. vorher an und er kommt dann zur Lagerhalle wo die ganzen Teile lagern!

Schöne Grüße aus Gütersloh
Zitieren
#9

GTcoopeR schrieb:Sonne Hi, habe mir letztes Jahr eins vom holländer gekauft, da hatte er noch genug Auswahl!

liquid yellow für cooper S, da ich meinen Cooper auf Eisenmann Endtopf mit mittlerm Ausgang umgerüstet habe!Yeah!

Das Kit ist Original und alle benötigten Teile sind dabei! Habe es mir damals selber abgeholt, passt ohne Kartons in den Mini! Top

Zur Person des holländers... sehr unfreundlich, aber es hat alles gut geklappt! hab damals 520,- Euro bezahlt, super Preis!
Du fährst dort hin, rufst ihn ne halbe std. vorher an und er kommt dann zur Lagerhalle wo die ganzen Teile lagern!

Schöne Grüße aus Gütersloh

Hätte mir nicht gedacht das sich das ausgeht.
Zitieren
#10

Ahhso, also von mir aus waren es ca. 300km! Hab mir mit nem Kumpel einen schönen Tag in Rotterdam gemacht und hab dann halt noch ca. 60 Euro Benzin Kosten gehabt! Die sollte man natürlich mit einrechnen!Lol
Also mit Selbsteinbau (sehr einfach) kostete es mich 580,-Euro!

Schöne Grüsse
Renee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand