Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weihnachstgeschenk für Euren MINI?
#41

@ Harox: 1. wo hast du es bestellt?
2. wie viel hats gekostet?
3. wer hats eingebaut???


Mr. Orange

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#42

Meiner bekommt passend zu Weihnachten zwei Heiligenscheine (angel eyes) [Bild: a040.gif]

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#43

Einen Ausflug in die Pyrenäen ... Yeah!
Zitieren
#44

Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#45

LBK schrieb:Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?
Im Grunde schon, aber nicht bei nem Cabrio ... sowas soll es gerüchteweise auch geben, aber gesehen hab ich es noch nicht ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#46

LBK schrieb:Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?

Ich weiß zwar nicht, ob der wirklich passen würde ... aber er gefällt mir gut! Top

Guckst du hier: http://www.vmaxx.de/de/public/?fz=27&cat...nt_index=0

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#47

@petra13

Danke für den Hinweis. Das scheint aber nicht das Original zu sein. Ich habe zu dem Thema unterdessen etwas bei Langzeittest.de gefunden.

Klickst Du hier:
http://archiv.langzeittest.de/mini-coope...deckel.php

So einfach scheint die Umrüstung gar nicht zu sein, immerhin ist sie aber wohl möglich. Was bleibt, ist nach der Umrüstung die Kante, in der der Standard-Deckel sonst plan aufliegt (wenn er zugeklappt ist). Weiss momentan nicht, ob die Cooper S auch diese Kante haben.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#48

Bevor Ihr Euch verrennt jetzt noch mal: Der Tankdeckel vom S paßt nicht so ohne weiteres auf's Cabrio ... auch das S Cabrio hat deshalb nen 'normalen' Tankdeckel ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#49

Ups! Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Im Übrigen: Eigentlich will ich auch gar nicht anfangen, meinen Kleinen zu verbasteln (nur weil gerade Weihnachten ist). Wir hatten eh´ vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Wahre Liebe hält das aus... Devil!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#50

LBK schrieb:Ups! Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Im Übrigen: Eigentlich will ich auch gar nicht anfangen, meinen Kleinen zu verbasteln (nur weil gerade Weihnachten ist). Wir hatten eh´ vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Wahre Liebe hält das aus... Devil!
Och, ne Kleinigkeit mit JCW-Schriftzug geht immer und ist auch kein verbasteln ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand