Beiträge: 581
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2007
Wohnort: Düsseldorf
Mein Kleiner bekommt Ruhe geschenkt! Nach Weihnachten geht´s nämlich ein paar Tage mit dem großen Bruder (Octavia) an die Nordsee.
Habe ich meinem kleinen Schatz auch schon angekündigt.
@Scotty
Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
LBK schrieb:Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.
Ich habe von Pre-Facelift auf Facelift-Xenons umgerüstet. Nur leider war der rechte Xenon nicht ganz so neu, wie der Verkäufer bei eBay behauptet hat
Beiträge: 13.188
Themen: 258
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
ernie04 schrieb:Was bekommt denn Euer MINI zu Weihnachten
Coop bekommt Dension Icelink,
ich den Ipod!
Beiträge: 416
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2007
Wohnort: Hannover
Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.
Beiträge: 918
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.05.2005
Wohnort: Lampertheim
meiner bekommt einen cooperS tankdeckel

(die dinger sollten eigentlich serienmäßig bei allen verbaut sein

)
Beiträge: 1.489
Themen: 71
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Lohmar
meiner bekommt das edelstahl gas pedal das hat mir noch gefehlt

und sonst mal sehen was mir so einfällt

und vielleicht noch die sonnenblende

und sparen für schweller und felgen
Beiträge: 494
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.07.2007
Wohnort: BaWü
meiner bekommt OMP Domstreben die im Motorraum und die am Unterboden...
natürlich von "feschtag".
Mfg Martin
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Denke unser Geschenk wird nicht unter dem Baum liegen.
Aber vielleicht kommt im Frühjahr das Works Aero drauf
Beiträge: 288
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.03.2007
Wohnort: Braunschweig
orange schrieb:Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.
Was sollen's denn für Felgen werden, Heiko?

Da bin ich ja mal neugierig.
Wie kann ich mir denn die Soundveränderung bei einem Cooper mit Prekat-Mod vorstellen? Gibt es da schon Erfahrungen? Ich hätt's nämlich gerne etwas...blecherner.
Große Leistungssteigerungen solltest du (beim Cooper) jedoch nicht erwarten, wurde mir letztens gesagt. :/
Bei mir gibts, bzw. gab es zu Weihnachten schon, die original Zusatzinstrumente + Konsole zwischen den Downtubes. Endlich "echte" Öltemperaturen, und nicht den Schmu vom Chrono Paket!
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...