Beiträge: 506
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.09.2007
Wohnort: Freising
Servus zusammen,
was bekommt denn Euer MINI zu Weihnachten? Also meiner bekommt - aber nicht weitersagen:
endlich die Mittelarmlehne
Und jetzt mal runter mit den Hosen? Was liegt bei Euch unter der Tanne im Vorgarten?
Sauber bleiben! 
Beiträge: 499
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.11.2007
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: 24
ernie04 schrieb:Also meiner bekommt - aber nicht weitersagen:
Lol, süß! ^^
Ich muss auch leise reden, meiner steht nämlich genau neben meinem Bürofenster:
Wahrscheinlich Alupedalen und Aero Twin-Scheibenwischer - genau das Richtige für dieses Sauwetter mit rutschigen Füßen und quietschenden Scheibenwischern.
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Charlie bekommt eine neue Windschutzscheibe mit Grünkeil und einen neuen Xenon und begibt sich nochmal in pflegende Hände.
Lady Heather hat erst neue Schuhe bekommen, die erhält nur einen Wellnesstag mit zärtlicher Handmassage
Beiträge: 842
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.05.2006
Wohnort: Hilden
mein kleiner bekommt led rückleuchten...
Beiträge: 1.581
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2006
Wohnort: Wittenberg
meiner das navi und die halterung
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
Meiner
![[Bild: mrredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mrredwhite.gif)
hat gerade seine neuen Sitze abholen dürfen

bald gibts dann die passenden Gurte
Und

ne neue Windschutzscheibe gibts auch noch
Beiträge: 1.581
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.10.2006
Wohnort: Wittenberg
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
alexandri schrieb:du bist ja gemein! und was ist am 24. dann?
Aslo bitte bau die sachen nchmal aus und leg sie erstmal auf 24 untern Weihnachtsbaum! und einpacken nicht vergessen
eingebaut sind sie ja noch nicht

eigentlich wollte ich das auch später machen aber irgendwie bin ich gerade total hibbellich

dann hätte er sie sigar schon vor dem 24. ... so quasi als Nikolausiii
Beiträge: 499
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.11.2007
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: 24
Ich hab mir mal (zum Spaß

) überlegt meinem MINI eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. Man könnte den Rand der Mütze oben einmal um das Dach herumkleben und die Spitze mit dem weißen Bommel liegt genau auf der Antenne. Sieht bestimmt lustig aus.
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim